-
auf keinen fall eine kur ( 1. gesundheitstechnisch 2. ist die ganze mühe fürn *****, weil nicht natural 3. ist der eigtl. sinn von FITness nicht mehr haltbar 4. ist nicht nötig)
ich finde du hast genung masse
-
75-kg-Experte/in
Hast du auch einen Rücken?
-
sieht doch gut aus. verbrenn mal den speck, dann wirst du auch zufriedener mit dem ergebnis sein.
stoffen? wozu, hast doch genug masse.
-
 Zitat von Sergio69
sieht doch gut aus. verbrenn mal den speck, dann wirst du auch zufriedener mit dem ergebnis sein.
stoffen? wozu, hast doch genug masse.
Man muss Stoff nicht immer nur mit Massephase in Verbindung bringen.
Unter Stoff zu definieren kommt gleich doppelt so gut.
Soll jetzt keine Aufforderung zum Stoffen sein , mach was du für richtig hälst mir solls egal sein..
Mfg
-
Sieht doch absolut gut aus für natural!
-
 Zitat von Dave M
Unter Stoff zu definieren kommt gleich doppelt so gut.
Mfg
Intelligente Anregungen schreiben auch....
Wieso um alles in der Welt Stoff, und dann ausgerechnet während einer Defi?
Fett verbrennt man wesentlich leichter, als man Muskeln aufbaut. Völlig schwachsinnig als Natural mit Stoffen zu beginnen, wenn man die Intention hat, etwas Speck zu verlieren.
-
 Zitat von Ecken-Kanten-Joe
Völlig schwachsinnig als Natural mit Stoffen zu beginnen, wenn man die Intention hat, etwas Speck zu verlieren.
meine meinung
grob geschätzt 5-7kg weniger, und du wirst dich selber nicht mehr erkennen
-
Eisenbeißer/in
hmmm kommt mir das nur so vor, oder lagert sich der (minimal vorhandene) unnötige speck bei dir in erster Linie am Bauch ab? wirkt zumindest wie eine klassische Problemzone, aber mit ner leichten Defi-Phase solltest du das auch beseitigen können, bzw. würd ich dir eher raten (Weihnachten eignet sich ja optimal dafür ) momentan noch ein bissi draufzupacken und so ab März mit dem Definieren anzufangen
Ps: sieht gut aus, und ob in 4 Jahren mehr oder weniger drin gewesen wäre, kann dir sowieso niemand sagen, da Genetik der wahrscheinlich wesentlichste Faktor ist
-
 Zitat von Ecken-Kanten-Joe
Intelligente Anregungen schreiben auch....
Wieso um alles in der Welt Stoff, und dann ausgerechnet während einer Defi?
Fett verbrennt man wesentlich leichter, als man Muskeln aufbaut. Völlig schwachsinnig als Natural mit Stoffen zu beginnen, wenn man die Intention hat, etwas Speck zu verlieren.
Ehm.... ne?