-
Fatburner
hi jungs bin 18 jahre alt und wollte für meine footballseason ein paar pfunde fett abspecken...ist der extrem fatburner von extrem-power.com da das richtige?
und wenn ja wie wirke ich, da man ja auch muskelmasse verliert beim abnehmen, dem muskelmasse verlust entgegen, gibts da ein gutes supplement?
danke schon mal im voraus
-
75-kg-Experte/in
eine kapsel 2stunden vor dem training einnehmen
eine reicht aus
gegen deine angst muskelmasse zu verlieren, eiweiß hoch oder mehr aminosäure als kapslen nehmen
-
Eisenbeißer/in
Wie Grammo schon sagt, am Anfag steht das wörtchen DIÄT!
Wenn die nicht sonderlich verläuft oder irgendwann stagniert kann man sich vor dem Training mal einen Burner "reinwerfen".
Aber mit ausreichend Cardio sollte s auch klappen.
Ausreichend Protein eine akkurate Menge guter Carbs und natürlich TRAINING, so sollte es funktionieren deine Muskeln zu erhalten und aufzubauen.
Grüße
megalex
-
Dass man bei den neuen immer gleich annimmt, dass das die letzten Trottel sind...
Was du nehmen möchtest, ist ein klassischer ECA-Stack, soweit ich das gesehen habe, und mit Fragen dazu solltest du eher ins Steroide-Forum gehen. Is immerhin Ephedrin drin.
Muskeln trotz Diät zu erhalten ist natürlich immer wieder der Spagat, bei dem den meisten die Hose reisst. Es wurde eigentlich schon angesprochen: viele Aminosäuren machen Sinn. Genauer: L-Glutamin, 5-10 g morgens, nach dem Training und Abends, Vitamin C, 1 g pro Tag, vor dem Schlafen gehen mit was Eiweissreichem ohne Kohlenhydrate, BCAAs ca. 45 Minuten vor und nach dem Training, bei letzterem mit was Kohlenhydrat- und Eiweissreichem.
Das wäre im legalen Bereich meiner Meinung nach das beste, was du nehmen könntest, um die Muskeln zu schätzen. Schlußendlich musst du dich aber natürlich auch für eine Diätform entscheiden. Hier wäre wohl die ketogene Diät das empfehlenswerteste. Infos darüber gibt's per Suchfunktion.