Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84
    Discopumper/in
    diese Beitrag ist 1:1 von einem Beitrag des Produktdesigners Armin K. bei Peak übernommen worden.
    Du willst hier also behaupten das, das war er schreibt fachlich falsch und noch dazu gelogen ist ?
    habe ich das richtig verstanden ?

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von heenz
    diese Beitrag ist 1:1 von einem Beitrag des Produktdesigners Armin K. bei Peak übernommen worden.
    Du willst hier also behaupten das, das war er schreibt fachlich falsch und noch dazu gelogen ist ?
    habe ich das richtig verstanden ?
    Zitat von heenz
    MolkenProtein ist Milchprotein, dh. statt Molke kann man genauso gut MilchProtein schreiben oder umgekeHrt.

Nein, nicht ganz richtig. Mit MilchProtein ist i.d.R. Casein gemeint, MolkeProtein ist Whey.
    So wie ich das sehe, meint Milch Protein die Kombination von Whey und Casein, wie es natürlich in der Milch vorkommt.

Zitat:
    Zitat von heenz
    Das einzige Protein, das sich sinnvoll zu EiProtein biologisch ergänzt ist SojaProtein (auch Kofrani und Jekat , die eine Soja-Ei-Proteinmischung auf BV 123 gesetzt haben).
    Zitat:
    Zitat von heenz
    ALLE ANDEREN Proteinmischungen (ausser Kartoffel-Ei Protein mit BV 136) und auch ALLE puren Einzelproteine liegen weit unter dieser Wertigkeit.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportstudent/in
    esst doch einfach nen putenschnitzel und fertig

Neuer Benutzer
    Hey jungs
    also ich nehme seit paar Monaten das Vasobolon!
    find das Zeug haut echt rein!zwar bissl Sodbrennen und magenschmerzen aber Pump is wahnsinn!!
    Ohne Schmerz kein Preis

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Zitat Zitat von MASSEmonster88
    Hey jungs
    also ich nehme seit paar Monaten das Vasobolon!
    find das Zeug haut echt rein!zwar bissl Sodbrennen und magenschmerzen aber Pump is wahnsinn!!
    Ohne Schmerz kein Preis
    Ja ich nehm es auch grad zur Zeit und der Pump ist wirklich der Wahnsinn. Aber ich würd mir das Produkt nicht noch einmal kaufen wegen dem Magenbrennen den man bekommt. Ich kann nur empfehlen es mit reichlich Wasser runterzuspülen, dann gehts einigermaßen.

75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Was bedeutet "– Hardcore-Supplement –
    In Deutschland umstritten, Erwerb bitte mit Behörden klären!"

Warum in deutschland umstritten?? ist das "Stoff" oda ähnliches drin ??Kann man es also nicht bedenkenlos nehmen?

Entschuldigt meine naive Fragestellung aber das musste sein

Discopumper/in
    Wenn du die Sachen nicht kennst,nicht weißt warum diese in Deutschland umstritten sind dann bist du auch noch nicht so weit das du sie brauchst.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von heenz
    Wenn du die Sachen nicht kennst,nicht weißt warum diese in Deutschland umstritten sind dann bist du auch noch nicht so weit das du sie brauchst.

Super Antwort...

In Wahrheit ist das Deutsche Gesetz bez. Supps sehr streng. Viel Produkte welche im benachbarten Ausland ohne weiteres erhältlich sind, bekommst du in D nicht.

D.h diese Supps werden Dir in der Regel aus dem EU-Ausland zugestellt.

Da die Produzenten aber nicht dumm sind, wandeln sie das geschickt in Werbung um und gaukeln dem unwisseneden, meist jugendlichen Kunden vor, er kaufe hier ein "spezielles" Produkt (Stichworte: Hardcorsupplement, Anabolikaersatz.... usw.) Der Reiz des Verbotenen.

Der grösste Teil dieser Supps ist allerdings überflüssig!

lg

75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Zitat Zitat von Slatibartfass
    Super Antwort...

In Wahrheit ist das Deutsche Gesetz bez. Supps sehr streng. Viel Produkte welche im benachbarten Ausland ohne weiteres erhältlich sind, bekommst du in D nicht.

D.h diese Supps werden Dir in der Regel aus dem EU-Ausland zugestellt.

Da die Produzenten aber nicht dumm sind, wandeln sie das geschickt in Werbung um und gaukeln dem unwisseneden, meist jugendlichen Kunden vor, er kaufe hier ein "spezielles" Produkt (Stichworte: Hardcorsupplement, Anabolikaersatz.... usw.) Der Reiz des Verbotenen.

Der grösste Teil dieser Supps ist allerdings überflüssig!

lg
    gut das es hier auch Leute gibt die antworten können, anstatt nur zu spammen...

thx

Sportbild Leser/in
    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem günstigen Mehrkomponentenprotein. Aber das "Protein 85" scheint ja wohl Abfall zu sein:

Zutaten:
    Molkeprotein, Weizenprotein, Sojaprotein-Isolat, Kakaopulver stark entölt (nur bei Schoko), Aroma (naturidentisch/synthetisch), Süßungsmittel: Natriumcyclamat und Saccharin-Natrium, Vitaminmischung (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, alpha-Tocopherolacetat, Calcium-D-Pantothenat, Thiaminnitrat, Riboflavin, Pyridoxin-Hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanocobalamin), Säuerungsmittel: Zitronensäure, Cochenillerot (nur bei Erdbeer).

Mit dem Sojaprotein könnte ich mich ja noch anfreunden, aber WEIZENPROTEIN...! Ich glaube das bringe ich nicht übers Herz....
    Und dann steht es auch noch an zweiter Stelle, d.h. nach dem Molkenprotein ist der größte Anteil Weizenprotein. Das geht ja gar nicht! Schade!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte