-
 Zitat von Hafensänger
soweit ich mich erinner hab ich in den letzten 5-6 montaten einmal das beintraining abgebrochen, weil bei KB meine kniegelenke knirschten und ich dann umgefallen bin 
Ja ja die Kniebeugen..
Ist mir vor ein paar Wochen passiert.
Satz beendet aber danach ging nichts mehr. Zusammenbruch
Gott sei Dank nichts weiter passiert
-
Hab bis jetzt auch einmal abgebrochen war beim Kniebeugen machen hab nenn hexenschuss bekommen und konnte mich nur noch unter extremen schmerzen wbewegen danach naja aber sonst nie
-
Sportstudent/in
Hm, ich habe jetzt gerade einen Monat hinter mir, in dem mir das relativ häufig passiert ist. Das liegt aber daran, dass sich vor 5 Wochen meine Eltern getrennt haben und der Streit meine gesamte Familie entzweit und uns fast in den finanziellen Ruin gestürzt hat. Ich hab zu allem Überfluss auch noch gut 1-2 Kg abgenommen, weil ich kaum regelmäßig und falsch gegessen habe. Inzwischen habe ich mich aber wieder berappelt und hau mir ein Hähnchenbrustfilet nach dem anderen rein ^^. Wichtig für mich ist, dass ich über diesen Zeitpunkt gelernt habe, dass gerade der letzte Satz einer Übung oder die letzte Übung für eine Muskelgruppe erst wirklich für den richtigen Muskelzuwachs sorgt und deshalb oberstes Ziel für jedes Workout ist. Mein Appell an alle desmotivierte BBler: Es gibt echt bessere Gründe, ein Training nicht vollständig zu absolvieren, als einfach keinen Bock zu haben - also ran an die Gewichte!
-
vor paar wochen ist mir am beine/schulter tag wärend frontdrücken richtig schwindlig geworden hab dann aufgehört und erstmal was getrunken kein bock im studio zusammenzuklappen^^
-
Sportbild Leser/in
hab noch nie ein trainimng abgebrochen ...
auch wen es tage gibt an denen ich mal so gar keinen bock habe mache ich weiter nur dan dauert es was länger
beintag+12h arbeiten da brauche ich relativ häufig schon mal 1.30h für ne te^^
-
ich habe bisher einmal abgebrochen nachdem meine freundin schluss gemacht hat, bin ins studio hab ein satz gemacht und war einfach nur genervt und wollte alles hinschmeißen.
-
das mit der übelkeit hab ich auch schon erlebt 
2 std vorm training noch schön den magen vollschlagen und dann kommt ein anruf vom trainingspartner: "komm etwas früher trainieren, geht nicht anders.."
wenn dann noch kniebeugen-tag ist, dann..
-
Flex Leser
2 mal in 25 Jahren, also durchschnittlich alle 12,5 Jahre...versuche den "Schnitt"
beizubehalten.
-
75-kg-Experte/in
in 10 Jahren Training kann ich mich an kein einziges Mal erinnern. Verletzung während des Trainings oder ähnliches ist natürlich ein klares Argument. die meisten anderen Gründe (zu heiss draussen, zu kalt etc. pp. ) sind häufig nur ein Zeichen von Unlust. Sollte das weiter einreissen kann man sich den Monatsbeitrag im Studio eigentlich schenken.
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
2 mal in 25 Jahren, also durchschnittlich alle 12,5 Jahre...versuche den "Schnitt"
beizubehalten.