abbrechen gibts nicht....wenns nciht geht dann geh ich erst recht nicht hin! wenn ich schon mal im studio bin dann wird auch fertig gepumpt *hehe*
"es gibt nur 2 gründe das training abzubrechen: 1. der muskel reißt 2. tod"
1 Mal, war diesen Sommer. Hab den Spielplan der WM falsch im Kopf gehabt. Fast ein Deutschlandspiel verpasst.
Zitat von kleberson 1 Mal, war diesen Sommer. Hab den Spielplan der WM falsch im Kopf gehabt. Fast ein Deutschlandspiel verpasst. wegen so einen ****** lässt du das Training ausfallen?? Dann könnte ich jedesmal wenn die Simpsons/Melcolm mittendrin laufen auch das Training ausfallen lassen. Aber das würde mir nie im Traum einfallen... ne!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von krusch lee wegen so einen ****** lässt du das Training ausfallen?? Na klar. Die WM war was Einmaliges. Aber das würde mir nie im Traum einfallen... Der Verlauf der WM wäre mir so auch nie im Traum eingefallen Gruß kleberson
Zitat von kleberson Zitat: Zitat von krusch lee wegen so einen ****** lässt du das Training ausfallen?? Na klar. Die WM war was Einmaliges. Aber das würde mir nie im Traum einfallen... Der Verlauf der WM wäre mir so auch nie im Traum eingefallen Gruß kleberson BRASILIEN od. FRANKREICH
Hi, kennt sicherlich jeder. Man fängt an und die Gewichte fühlen sich ungewöhnlich schwer an. Schon im ersten Arbeitssatz fehlen zwei, drei Wiederholungen, geht nicht. Da ich denke ganz oder gar nicht gebe ich dann auf, denn: Ein halbes Training ist kein Training UND fast immer steckt eine Infektion dahinter. Kann ich drauf wetten das ich den nächsten Tag leichte Temperatur bekomme und ne kurze Grippe. Gott sei dank, nicht öfter wie ein bis dreimal im Jahr. Tschüsse
Foren-Regeln
Lesezeichen