Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Gesperrt

Wie soll ich weitervorgehen

Hi,
    ich habe letztens auf einer Party ein Mädchen gesehen was ich sehr symphatisch fand, habe es aber leider nur zum Schluss auf dem Weg zum Bahnhof einrichten können, ein paar Wörter mit ihr zur wechseln. Ich habe aber nun heraus gefunden das sie im Vorstand eines Vereins in ihrer Heimatstadt ist und habe deshalb ihre E-Mail Adresse. Wie soll ich nun vorgehen? Soll ich ihr eine Mail schreiben oder eher nicht? Und was soll ich wenn schreiben?

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    ich würde an deiner stelle sowas nicht in ein bbforum (vorallem in dieses) hier reinschreiben, ich versteh nicht was das bringen soll?

es kommen verschiedene meinungen und du suchst dir die passende aus die du sowieso schon vorher vor hattest!?

aber wenns schon sein muss.
    welche andere möglichkeit hast du denn noch diese person zu kontaktieren ?
    - keine ? ok ! dann weisste ja was du machen sollst.

zu verlieren haste ja nichts, und ich glaub kaum das sie mit dir nichts macht nur weil du sie per email kontaktierst, wenn doch dann wäre es sowieso nix geworden.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Poste doch erstmal hier die Email-A und hier werden sich dann ein paar Leute drum kümmern!

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Was soll schon passieren, schreib ihr und fertig. Reaktion abwarten und dann weitersehen. Schrittchen für Schrittchen ran an das Schnittchen...

Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Da kann ich auch gleich mal ne frage stellen...
    Letztens in sonem Flirtschuppen hab ich nem hübschen Mädel was nettes geschrieben, sie hat auch nett reagiert, Telefonnummern ausgetauscht etc.
    Sie muss aber wochentags immer bis 20 Uhr arbeiten und ich wollte sie auf nen Glühwein aufm Weihnachtsmarkt einladen, aber der hat ja nich solange offen, also was wäre noch gut um mit ihr entspannt bißchen zu "reden"? Disco oder derartiges fällt ja schonma flach... Aber irgendne Bar oder so?
    Ziele 2013:

Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Ich glaube langsam das sind Fragen für den Dr. Asgard Fred, wendet euch vertrauensvoll an ihn. Viel Glück.

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Da hätte ich auch eine Frage

Gestern lag meine Freundin nackt vor mir. Hätte ich sie küssen, lecken oder knallen sollen??? Bitte helft mir schnell. Sie liegt schon seit 28 Stunden da - ich weiss nicht weiter

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Hä? Was, wo?

Kann ich helfen?
    Hallo Werner!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Da kann ich auch gleich mal ne frage stellen...
    Letztens in sonem Flirtschuppen hab ich nem hübschen Mädel was nettes geschrieben, sie hat auch nett reagiert, Telefonnummern ausgetauscht etc.
    Sie muss aber wochentags immer bis 20 Uhr arbeiten und ich wollte sie auf nen Glühwein aufm Weihnachtsmarkt einladen, aber der hat ja nich solange offen, also was wäre noch gut um mit ihr entspannt bißchen zu "reden"? Disco oder derartiges fällt ja schonma flach... Aber irgendne Bar oder so?
    wie wärs mal mit nem käffchen trinken gehen?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Da hätte ich auch eine Frage

Gestern lag meine Freundin nackt vor mir. Hätte ich sie küssen, lecken oder knallen sollen??? Bitte helft mir schnell. Sie liegt schon seit 28 Stunden da - ich weiss nicht weiter

da bin ich aber mal richtig ueberfragt!!! da muss wohl ein profi her...hol nen arzt!!!