
-
 Zitat von Manoah
Kreuzheben macht bei euch keiner und desegen machst du es auch nicht. Das ist aber ne tolle Einstellung. Und bei Trainiern die dir nicht mal vernünftiges Kreuzheben zeigen können kann ich mir ja Studio und Trainer in etwa vorstellen.
Mein Rat: Entweder schnell das Studio wechseln oder mal ein wenig Eigeninitiative und Selbstbewusstsein zeigen und nen richtigen Plan durchziehn + dir die Bewegungsausführung aneignen, im Internet gibt es ja immerhin auch genug Beschreibungen.
Eiweiss ist mMn viel zu wenig, da sollte mindestens 1,5 g/kg Körpergewicht am Tag drin sein, eher 2 g. Vermute auch mal stark, dass du zu wenig auf Kohlenhydrate setzt und dafür zu viele "schlechte" Fette zu dir nimmst/genommen hast.
Was die Kraftleistungen angeht, tut mir leid, das jetzt wieder aufgreifen zu müssen, ich will hier bestimmt auch keinen Profilierungswettstreit auslösen, aber für zwei Jahre ist das nichts, selbst wenn du eine denkbar ungünstige Ausgangslage hattest, zum Teil wird da auch die Ernährung und dein eher seltsamer Plan dran Schuld sein.
Ähm, achja und warum machst du nicht immer dieselben Übungen?
Ich meine man muss zwar schon die Kunst entwickeln Konstanz und Abwechslung im Training miteinander zu verbinden, aber dass heißt nicht unbedingt, dass man jede TE andere Übungen ausführen sollte.
Das hast du falsch verstanden oder ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich bin erst durch das Forum darauf gekommen, das KH so wichtig ist. Ich werde es fortan in meinen Trainingsplan mit einbeziehen.
Mit dem Gewicht.. Naja ist vielleicht nicht viel aber ich fühle mich damit ausgelastet und wenn ich mehr nehme, mache ich die Übungen unsauber. Ich stagniere auch schon ziemlich lange auf diesem Gewicht.
Eiweiß ist sonne Sache. Wie gesagt, ich bin auf das angewiesen, was meine Mutter kocht da ich noch bis zum Abi bei meinen Eltern wohne.
Aber ich nehme jetzt zwei Shakes mit je 40g zu mir und werde künftig noch ein Pfund Magerquark einplanen. Damit wär ich bei 140g, der Rest kommt durch das Mittag und Abendessen schon zusammen.
Das mit den schlechten Fetten kann schon stimmen.. Das ist auch mein Laster, welches ich durch Ausdauertraining ausgleiche. Ich möchte aber auch auf keine gelegentliche Pizza oder Döner verzichten.
@Theicon
Da hast du recht und ich weiß auch noch nicht genau wie ich das anstellen soll. 3kg Fett müssten auf jeden Fall runter, vor allem am Po hängt ne Menge dran
Ich denke bis zum März wird jetzt gefuttert was das Zeug hält und dann Diät+viel Joggen. Macht das Sinn? Oder ist der Zeitraum von März bis Sommer zu kurz?
Ähnliche Themen
-
Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 37
Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:59
-
Von ling-ling im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 23.08.2008, 22:04
-
Von Carinio im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 06.07.2006, 15:43
-
Von highsociety im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 20
Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:03
-
Von Cho-co im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 09.05.2006, 19:24
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen