-
Discopumper/in
Startpage
Ah Wahnsinn!!!!!!!
Allerdings würde ich gerne wissen was sich die reinschraubt um so auszusehen.
lg sissy
-
oh, cool..wenn man das natural auch hinbekommen würde.....grummel...
Ich find gut, dass sie nicht so auf übertrieben weiblich macht (sorry, das find ich bei BBinnnen immer so absolut lachhaft...) und vor allem im Gesicht nicht so "vermännlicht" aussieht.
Wegen dem thread: ich bin Ende 30 (oh je, wenn man sich das selber mal vor Augen führt..) hab aber füher schon mal regelmässig trainiert.
-
hi, bin 33 und hab auch erst mit 30 wieder angefangen zu trainieren, hab dann wieder pausiert vom BB training und trainiere jetzt wieder seit Mai.
von Anfang Mai bis Mitte November training 3x die Woche Schwer gesplittet, Brust, Rücken, Arme, Beine, Bauch
Gewicht von 63kg auf 66kg clean erhöht und seit August mache ich meine erste Kur und die erfolge sind enorm, Gewicht erhöht auf 71kg, gute Muskelmasse + guter Kraftzuwachs
Anfang Dezember hab ich das training auf mittelschwer und die ernährung auch schon mal leicht umgestellt. nach den feiertagen gehe ich dann endgültig richtig auf diät wg der defiphase und meine Kur ist auch bald zu ende, dann sind nur noch die Hilfsmittel zum definieren dabei.
training 3x die Woche etwas leichter, Brust + Rücken + Bauch, Schultern + Arme + Beine + Bauch, einmal ein komplettes leichtes Ganzkörpertraining und natürlich Cardio.
Fragen beantworte ich dir gern.
Bleibst du clean oder möchtest du eine kur machen?
vg zwergal
-
Discopumper/in
Hallo
du schreibst das voll direkt. Frauen die nicht natural BB machen sind etwas verrufen ...aber egal die Erfolge sprechen für sich.
Abgesehen davon geht ja die Cellulitis auch damit weg,das war eigentlich der Grund warum ich damit begonnen habe.
nur die Nebenwirkungen....ach wie ich die hasse.
lg sissy
-
später Bb anfang
richtig zu traineren habe ich erst vor drei jahren begonnen
und hab jetzt urz vor meinen 50. geburtstag die beste figur meines lebens
werde 2007 an KDk teilnehmen mit dem ziel 1, zu werden
sehe so gut wie nie aus ,bin stark wie nie
trainiere viermal die woche
also bb ist der geilste sport ,weil er in jedem alter was bringt
hab vor erst KDK zu machen und eventuel 2008 an bb meisterschaften teilzunehmen
BB bringts in jedem alter
grus HCW
-
@hardcorewoman
Es freut mich, daß Du kurz vor deinem 50 geburtstag die beste Figur Deines Lebens hast und an KDk teilnimmst. Hast Du mal ein paar pics von Dir?
@zwergal73
Kuren werde ich wohl nicht machen, weil ich halt zuviel ****** vor den nebenwirkungen habe.
-
75-kg-Experte/in
Hallo starke Mädels !
Bin neu hier, trainiere allerdings seit meinem 26. Lebensjahr und in 2 Monaten werd ich bald 30.
Kraftsport ist meiner Meinung nach vom Alter total unabhängig, so lange man dabei Spass hat und sich damit bis ins hohe Alter fit halten kann, why not ?!
Macht einfach weiter und kommt Eurem Ziel weiter !
Grüsse
-
@sissy: nun, das kommt darauf an wie man Erfolge definiert..klar bringt es was, Wachs und Stero etc . einzuwerfen (habs selber vor etlichen Jahren mal ausprobiert und es ist faszinierend, wie man den Körper beeinflussen kann). Aber meine Gesundheit ist mir echt lieber, das Geld sowieso, Wettkämpfe interessieren mich nicht und wenn ich natural bin, brauch ich auch keine Angst haben, dass sich meine Muskeln "verflüchtigen" wenn ich das Zeugs absetze. Und bin um vieles stolzer als wenn ich zu Hilfsmittelchen gegriffen hätte. Es reichen ja schon die legalen Supplements. Und Cellulite...mit dem bischen komm ich auch noch klar.
Wer stoffen will soll das tun..und dann aber auch dazu stehen...ich hasse diese ganze Verlogenheit.
Nun sind wir aber ganz vom eigentliche Thread-Thema abgekommen. Sorry.
-
75-kg-Experte/in
also ich habe angefangen mit 20 zu trainieren, aber das war pipi mädchen Training, mehr Ausdauer damals gemacht, wog damals auch 47 kg bei 1,63.
Jetzt erst seit 2 Jahren trainiere ich richtig, mit viel Gewicht, Ganzkörpertraining, und Ausdauer, achte auf Essen und die Regelmäßigkeit. Und alles Natural. Aber auch nur deswegen weil ich an Roids nicht rankomme. Kenne halt niemand seriösen und da ich zu Hause trainiere lernt man niemand kennen..ansonsten gebe ich zu würde ich auch gerne mal roids nehmen um schneller ans Ziel zu kommen und einfach mehr Kraft zu haben. Aber mittlerweile wiege ich 53 kg, und mein Körper hat sich schon verändert zum positiven. finde ich zumindest. Aber trotzdem nicht gut genug -möchte noch vieles verändern aber ist sehr schwer..
-
ich find es nicht so schlimm wenn frauen auch zu hilfsmitteln greifen.jeder kann mit seinem körper machen was er will.schlimm wirds nur dann wenn man gewisse grenzen dabei überschreitet.das hab ich auch schon erlebt.