-
Men`s Health Abonnent
@ Threadsteller
Mal ehrlich. Du hast keine Ahnung von nix.
Lies dich doch mal ordentlich ein dann klären sich 90% deiner Fragen..
@Eugen und body
Diese absolut undiffrenzierten "ab 6Uhr" Aussagen sind doch immer wieder zum schreien lustig.
Wie gut das wir alle den selben Tagesablauf und Lebenswandel haben wie ihr 2
-
Flex Leser
 Zitat von Kunibert der kleine
@Eugen und body
Diese absolut undiffrenzierten "ab 6Uhr" Aussagen sind doch immer wieder zum schreien lustig.
Wie gut das wir alle den selben Tagesablauf und Lebenswandel haben wie ihr 2 
Bei mir ists Sch..egal ob ich um 23.00 um 2 oder um 6 ins Bett gehe.
Esse nach 18.oo keine KH und es funktioniert(KFA niedrig zu halten) Und ich brauche keinen Cardio zu machen
Also Kollege. Immer locker bleiben
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Eugen Sandoff
Bei mir ists Sch..egal ob ich um 23.00 um 2 oder um 6 ins Bett gehe.
Esse nach 18.oo keine KH und es funktioniert(KFA niedrig zu halten) Und ich brauche keinen Cardio zu machen
Wow, wer hätte damit gerechnet.
Dieser weitere sinnlos-Beitrag zeigt dass du keine Ahnung hast um was es geht. Sowohl auf meine Aussage bezogen als auch generell.
Aber ich musste ne Weile über diese unglaubliche Weisheit lachen und schenke ihr deshalb einen Gastauftritt in meiner Sig.
Weiteren Spam nehme ich gern per PM entgegen aber werde hier nicht weiter drauf eingehen weil ich weiss dass die Leute von solchen Diskussionen genervt sind.
-
ich denke mit der 18uhr geschichte ist es garnicht so falsch, und ich werde das auch so handhaben!
werde mich nun nach einem guten Protein umsehen, welche dieser produkte (produktgruppen) haltet ihr dabei für am besten geeignet=?
1.Eggprotein
2.Eiweiß-Kohlenhydrat-Kombis
3.Mehrkomponentenprotein
4.Milchprotein
5.Molkeprotein
6.Sojaprotein
????
würde gern dazu bezüglich fettverbrennung L-Carnitin nehmen was meint ihr?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kliefe
würde gern dazu bezüglich fettverbrennung L-Carnitin nehmen was meint ihr?
nein, geldverschwendung.
Zu protein-supps:
Whey(molke) für Post-Workout.
Wenn du ganz konsequent/perfektionistisch wärest noch nen mehrkompo als letzte Mahlzeit des Tages.
Allerdings reicht hier Quark völlig aus. Zu Begin mal sowieso.
Das machen auch fast alle so.
Zum 18.00Uhr Ding:
Kannst du machen. Aber ich hoffe dass dir der Grundgedanke/Sinn dahinter wenigstens klar ist.
-
Flex Leser
[QUOTE=Kunibert der kleine.
Aber ich musste ne Weile über diese unglaubliche Weisheit lachen und schenke ihr deshalb einen Gastauftritt in meiner Sig..[/QUOTE]
Was für ne Ehre...
Was für Weisheit. ICH mache es so. Und bei MIR funktionierts.
Was gibts da zu lachen. Wenn ich Abends trainiert habe gibts die letzte Mahlzeit um 20 Uhr - nur Fleisch. Wenn ich Nachtdienst habe dann trinke ich inder Früh einen Shake und schlafe dann. Wenn ich aufstehe esse ich so viel KH wie ich will. Aber nach ca. 18 Uhe kein Brot, Kartoffeln, Reis etc....
Und weil ich Cardio hasse achte ich mehr auf meine Ernährung - KH zufuhr. An manchen Tagen ist sie höher an anderen niedriger. Aber Abends eben keine KH.
Also was ist bitte lustig dran??? Wenn du was zum lachen brauchst dann geh ins FunForum. Anstatt hier sinnlose Kommentare abzugeben
-
da will ich doch auch mal einige worte dazu sagen, obwohl es schon viele getan haben....
diese L-Carnitin-Geschichte..... ich finde, man kann es machen, aber man muss es nicht unbedingt nehmen....du kannst dir das geld echt sparen.
weiter zu nach 18 uhr keine KH.......ich persönlich finde es schwachsinnig..... mag sein, dass es bei manchen "funktioniert".... ich persönlich halte nicht viel von..... vor allem was derjenige geschrieben hatte, der es selber so macht. wie ich verstanden habe, ist er im schichtdienst, und da finde ich es schwachsinnig nach 18 uhr keine KH mehr zu essen. der bracht einfach die KH. ich kann mal von mir sprechen, wenn ich nicht genügend KH zu mir nehme, dann habe ich leistungseinbusen beim training, vor allem weil ich sehr hart trainiere. das merkt man richtig!!! naja wenn du nen bisschen gewichte schwingen willst, ist das nicht so das problem, aber wenn du richtig eisen biegen willst, dann wirst du es auch merken.
ach ja noch etwas.....du musst bedenken, die fett verbrannt wird.... es sind die muskeln die fett verberennen lassen. also wenn deine muskeln arbeiten, schwindet dein fett. natürlich kannst du das ganze beschleunigen indem du cardio machst.... oder auch z.B. supersätze, megasätze und etc.
ich persönlich würde dir ein ausgewogenes trainingsprogramm empfehlen, bestehend aus cardio und gewichttraining, dazu natürlich die richtige ernährung.
bei der nahrung würde ich viel eiweiß empfehlen.... nicht so viele KH (aber die müssen schon drinne sein!!!) und etwas fett (z.B. aus Olivenöl)
du fragtest nach einem eiweispulver..... also wenn du geld hast, würde ich dir ein Wheyisolat bzw. Molkeproteinisolat empfehlen.....aber es ist sehr teuer.... ansonsten kannst du dir auch ein mehrkomponentenprotin holen..... es gibt auch welche mit einem sehr geringen fettanteil (1%)
z.B. das hier
Protein 90
naja ansonsten hast du hier im forum viele beiträge zur ernährung.... da kannst du natürlich viel holen..... und wenn du nen bisschen mehr lesen willst, dann schau dir diese seite an....
GfE informiert: Ernährungsprofile, Sportlernahrung, Nährstoffe u.v.m.
bedenke bitte noch, muskeln kommen nicht von alleine, und das fett an deinem bauch wird auch weniger werden..... nur an deiner stelle würde ich da nicht hals über kopf alles auf die beine stellen um dieses blöde fett da wegzukriegen.... gib der ganzen sache ein weinig zeit und du wirst sehen, die erfolge werden sich langfristig einstellen
ansonsten wünsche ich dir viel spaß beim training
-
Also, werde mir 2 Produkte kaufen!!!
1. Molkeprotein
2. Eiweiß-Kohlenhydrat-Kombi
Welche könnt ihr mir empfehlen!
Wollte evt. über ebay welche bestellen, wer bei der flut an Produkten für konkrete Tipps echt dankbar!!!
-
Men`s Health Abonnent
Zu Proteinen:
Als Whey das von Powerstar.
Unschlagbares Preis-Leisungsverhältnis!
EW/KH Kombi würd ich nicht empfehlen bzw. hab ich auch keine Empfehlung zu.
Um letztmalig die Sache mit den 18.00Uhr zu klären.
Es handelt sich hierbei um ein Missverständniss.
Diese konkrete Uhrzeit war nur ein Beispiel, bezogen auf einen normalen Tagesablauf.
Das wichtige an Eugens Aussage ist, dass man ca.3-4Stunden bevor man schlafen geht keine KH mehr essen sollte. Und das ist auch vollkommen richtig.
-
also falls du natural bleibem willst würde ich wenn überhaupt so supplementieren:
-fischöl/Lachsöl
-vitamine
-ZMA (Zink+Magnesium)
-Proteine
der rest ist wie schon erwähnt hartes training und gesunde ernährung, dazu findest du aber millionen beiträge hier.
sebastian