-
Forum Spezialist/in
@Mark Oh
Ist mein Plan eigendlich HD kompatibel??
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
Sonst keiner mehr, der nach HD trainiert?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von krusch lee
@Mark Oh
Ist mein Plan eigendlich HD kompatibel??
Auf JEDEN Fall! Mich erinnert Dein Programm an das HD 2 - Consolidated, natürlich mit einigen persönlichen Einfügungen von zusätzlichen Übungen mit etwas verkürzter Frequenz...
Was soll ich sagen, scheint bei DIR super zu funktionieren!!!
Viele Grüße
Mark Oh
-
Eisenbeißer/in
schade hätte auch gedacht das sich ein paar mehr melden würden die nach HD trainieren
-
mit welcher kadenz trainiert ihr denn bei euren trainingseinheiten?
und wie oft macht ihr intensitätstechniken?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kallepohl
mit welcher kadenz trainiert ihr denn bei euren trainingseinheiten?
und wie oft macht ihr intensitätstechniken?
die positive und negative jeweils 2-4 sek verschieden von übung zu übung
bei meinem beintraining benutze ich selten intensitätstechnicken ist nämlich ein wenig schwer bei den meisten beinübungn jedoch mach ich nach dem muskelversagen eine superlangsame negative wh z.b bei der beinpresse bei wadenheben benutze ich des öfteren teilwiederholungen nach dem versagen
ansonsten benutze ich bei fast allen übungen für den oberkörper negative statische oder teilwiederholungen und bei jedem 2. oder 3. training mAch ich auch von der intervallmethode gebrauch jedoch nie mehr wie 3-6 wh ist einfach zu intensiv wenn jede wh eine maximale ist
UND WIE IST ES BEI EUCH?
-
60-kg-Experte/in
also mache auc das consilidation 2, sprich:
tag 1
kniebeugen
latziehen
dips/bankdrücken im wöchentlichen wechsel
tag 2
kreuzheben
schulterdrücken
wadenheben
ich habe das allerdings ein wenig auf meine bedürfnisse zugeschnitten und ein paar yates elemente eingefügt, indem ich je 3 sätze mache, allerdings, die ersten bis zum positiven mv führe und mehr als aufwärmsatz sehe. im dritten gebe ich alles und versuche meist ein bis 2 negative oder statisches halten, oder teilwiederholungen zu machen, oder manchmal einen verlängerten satz, indem ich für 10 sekunden pausiere um dann noch 2 wiederholungen unter voller power ausführe.....
außerdem mache ich einmal die woche boxen. bis märz werde ich so weiter machen um dann wieder eine volumen phase dranzuhängen....
-
mache seit drei wochen hd 1 von mike mentzer . habe angefangen mit einem trainiengstagebuch und bin schon gespannt auf die fortschritte. ich kann nur eines jetzt schon sagen ich versuche so intensive wie möglich zu trainieren und mir ist nach jedem trainieng zum kotzen! glaube das ich etwas schärfer werde.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bigdude1982
also mache auc das consilidation 2, sprich:
tag 1
kniebeugen
latziehen
dips/bankdrücken im wöchentlichen wechsel
tag 2
kreuzheben
schulterdrücken
wadenheben
ich habe das allerdings ein wenig auf meine bedürfnisse zugeschnitten und ein paar yates elemente eingefügt, indem ich je 3 sätze mache, allerdings, die ersten bis zum positiven mv führe und mehr als aufwärmsatz sehe. im dritten gebe ich alles und versuche meist ein bis 2 negative oder statisches halten, oder teilwiederholungen zu machen, oder manchmal einen verlängerten satz, indem ich für 10 sekunden pausiere um dann noch 2 wiederholungen unter voller power ausführe.....
außerdem mache ich einmal die woche boxen. bis märz werde ich so weiter machen um dann wieder eine volumen phase dranzuhängen....
hey....3 sätze haben nicht viel mit yates zu tun und schon gar nichts mehr mit hit oder der philisophie mentzers.....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von heavymetal 1
mache seit drei wochen hd 1 von mike mentzer . habe angefangen mit einem trainiengstagebuch und bin schon gespannt auf die fortschritte. ich kann nur eines jetzt schon sagen ich versuche so intensive wie möglich zu trainieren und mir ist nach jedem trainieng zum kotzen! glaube das ich etwas schärfer werde.
Hey super!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und berichte mal!