-
kann nicht sein.habe mir das gestern ohne probleme runtergeladen
-
@ali.g
auf wievielen Foren denn noch? nur wegen dem Video? aber okay dann mach ich das...
-
alles klar habe das Video... danke euch
-
Voll Respektlos....
Finde das echt Hammer. Habe mir gerade den Bericht angesehen. Bin da fast Explodiert. Da investieren Menschen wie du und ich extreme Zeit, evtl. Kosten und Ehrgeiz bis zum umfallen und dann sind da so ein paar hirnlose Affen die das nicht zu schätzen wissen. Und diese Leute sind aber gleichzeitig die, die in der Disco an der Tür am Flehen sind. Bitte Bitte großer Mann lass mich rein, ich bin auch ganz sicher Artig, und scheißen sich dabei in die Hose. Das ist vor allem alles noch Harmlos. Kennt jemand Ronnie Coleman??? Der ist einfach der Hammer. Na ja was ich damit eigentlich sagen will:
RESPEKT AN ALLE PROFI BODYBUILDER, UND DIE DIE DIESEN SPORT ERNSTHAFT BETREIBEN.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Buffalobilll
Finde das echt Hammer. Habe mir gerade den Bericht angesehen. Bin da fast Explodiert. Da investieren Menschen wie du und ich extreme Zeit, evtl. Kosten und Ehrgeiz bis zum umfallen und dann sind da so ein paar hirnlose Affen die das nicht zu schätzen wissen. Und diese Leute sind aber gleichzeitig die, die in der Disco an der Tür am Flehen sind. Bitte Bitte großer Mann lass mich rein, ich bin auch ganz sicher Artig, und scheißen sich dabei in die Hose. Das ist vor allem alles noch Harmlos. Kennt jemand Ronnie Coleman??? Der ist einfach der Hammer. Na ja was ich damit eigentlich sagen will:
RESPEKT AN ALLE PROFI BODYBUILDER, UND DIE DIE DIESEN SPORT ERNSTHAFT BETREIBEN.
Du bist Deutschland!
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von Buffalobilll
Kennt jemand Ronnie Coleman???
nee kenne ich nicht.wer ist denn das?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PokerAce
nee kenne ich nicht.wer ist denn das?
Macht `ne Kochsendung. Glaube ich...
- Winston Churchill
-
hua lustig. einer der in amerika heftigsten bodybuilder. aber naja geht spielen..............
-
BB-Schwergewicht
Ich hoffe ja stark auf Fake...
- Winston Churchill
-
 Zitat von Buffalobilll
hua lustig. einer der in amerika heftigsten bodybuilder. aber naja geht spielen..............
Wie jetzt? Ich dachte in Amiland wäre sowas verboten und die würden da nix großartig BB-mäßig machen? Naja, man lernt nie aus