-
Sportstudent/in
ich bin kein shopbesitzer, aber ich würde an deiner stelle einfach mal bei body attack anrufen. man kann ja mit body attack als partner nen shop aufmachen, ich könnte mir vorstellen, dass man da auch ehrliche antworten bekommt, über chancen, risiken etc. . wie gesagt, ist nur ne idee, schaden kanns ja nicht.
-
75-kg-Experte/in
@ Supernova
Hast du schon was rausgefunden? Mich würde nähmlich s ein Shop auch reizen!
-
75-kg-Experte/in
ich denke das sich ein shop, in einer kleinstadt mit 25000 einwohnern, nicht lohnen wird. die meisten studios verkaufen selber sups und supermarktketten wie z.b. extra, verkaufen auch schon hochwertiges protein, zu einem gutem preis.
dazu kommt dann noch die shops im internet........aber mit dem richtigem konzept(sonnenstudio, rollenmasage usw.)würde es sich vieleicht lohnen, nur das dann die sups mehr in den hintergrund verschwindern.
-
denke ich nicht.hört sich so an als ob er da alleine wäre.supps in studios sind grundsätzlich zu teuer.hier sollte er den heben ansetzen.wenn die leute das erstmal spitz kriegen, sind die ganz schnell vom studioeinkauf weg.meiner meinung nach, aber ich habe da keine fachlichen referenzen.bin halt nur n dummer hauptschüler
-
75-kg-Experte/in
so ernorm ist der umsatz der studios durch den verkauf durch sups auch wieder nicht.....ich meine ddmit den verkauf ausser haus........ich würde es bleiben lassen, höchstens, als zweites standbein......