-
Bin leider nicht schlauer als vorher. Die Sache mit Body Attack und dem Bodies Franchise-System ist auch klar, aber ich habe halt die Befürchtung, daß die einem in freudiger Erwartung eines neuen Kunden das Blaue vom Himmel erzählen! Vielleicht kann mir aber jemand genaueres sagen, der mit Franchise schon Erfahrungen gesammelt hat? Nachteilig finde ich auf jeden Fall, daß man sich auf die Produkte von denen festlegen muß und keine eigenen Sachen, von denen man überzeugt ist und für sinnvoll hält, verkaufen kann. Die Sache mit Fitnessstudios und Supermärkten...also wer ernsthaft trainiert und sich einigermaßen auskennt, wird wissen daß in Studios begrenzte Auswahl zu meist überteuerten Preisen angeboten wird und wer im Supermarkt Eiweiss kauft ist wohl selber schuld...Kann nur für mich sprechen, mir ging es bisher immer so, daß ich mich trotz Internet immer in einem vernünftigen Shop, wo man alles greifbar hat, evtl. zum probieren und vor allem zum diskutieren, Tipps holen usw. wohler gefühlt habe und froh war wenn ich einen Shop gefunden habe. Ich finde immer noch das ECHTE kaufen bei solchen Dingen besser als die vielen Internetshops, zumal die Preise in echten Shops auch meißtens nicht so schlecht sind mittlerweile. Daher auch mein Wunsch einen Laden zu eröffnen. Hätte evtl sogar 2 Standorte in 2, ca 100 Km entfernten Städten zur Auswahl, wobei die eine Stadt und Einzugsgebiet sogar recht groß ist (ca. 100.000 Einwohner). Ist denn wirklich kein Shopbesitzer hier im Forum der mir eine ehrliche und objektive Antwort geben kann?