-
Discopumper/in
Hallo
du schreibst das voll direkt. Frauen die nicht natural BB machen sind etwas verrufen ...aber egal die Erfolge sprechen für sich.
Abgesehen davon geht ja die Cellulitis auch damit weg,das war eigentlich der Grund warum ich damit begonnen habe.
nur die Nebenwirkungen....ach wie ich die hasse.
lg sissy
-
später Bb anfang
richtig zu traineren habe ich erst vor drei jahren begonnen
und hab jetzt urz vor meinen 50. geburtstag die beste figur meines lebens
werde 2007 an KDk teilnehmen mit dem ziel 1, zu werden
sehe so gut wie nie aus ,bin stark wie nie
trainiere viermal die woche
also bb ist der geilste sport ,weil er in jedem alter was bringt
hab vor erst KDK zu machen und eventuel 2008 an bb meisterschaften teilzunehmen
BB bringts in jedem alter
grus HCW
-
@hardcorewoman
Es freut mich, daß Du kurz vor deinem 50 geburtstag die beste Figur Deines Lebens hast und an KDk teilnimmst. Hast Du mal ein paar pics von Dir?
@zwergal73
Kuren werde ich wohl nicht machen, weil ich halt zuviel ****** vor den nebenwirkungen habe.
-
75-kg-Experte/in
Hallo starke Mädels !
Bin neu hier, trainiere allerdings seit meinem 26. Lebensjahr und in 2 Monaten werd ich bald 30.
Kraftsport ist meiner Meinung nach vom Alter total unabhängig, so lange man dabei Spass hat und sich damit bis ins hohe Alter fit halten kann, why not ?!
Macht einfach weiter und kommt Eurem Ziel weiter !
Grüsse
-
Sportstudent/in
Hier im Studio trainiert eine Frau, großgewachsen, schlank und mit einem sehr gut trainierten Gesäßmuskel. Ich schätzte die Frau auf gute 50+ . Nachdem ich mich öfters mit ihr unterhalten habe und sie auch genauer angesehen habe habe ich meine Schätzung auf um die 60 reviediert. Als sie mir dann vor 2 Tagen erzählt hat sie ist 72 kennt meine Hochachtung keine Grenzen mehr. Allerdings weiss ich nicht wann sie angefangen hat zu trainieren.
-
@sissy: nun, das kommt darauf an wie man Erfolge definiert..klar bringt es was, Wachs und Stero etc . einzuwerfen (habs selber vor etlichen Jahren mal ausprobiert und es ist faszinierend, wie man den Körper beeinflussen kann). Aber meine Gesundheit ist mir echt lieber, das Geld sowieso, Wettkämpfe interessieren mich nicht und wenn ich natural bin, brauch ich auch keine Angst haben, dass sich meine Muskeln "verflüchtigen" wenn ich das Zeugs absetze. Und bin um vieles stolzer als wenn ich zu Hilfsmittelchen gegriffen hätte. Es reichen ja schon die legalen Supplements. Und Cellulite...mit dem bischen komm ich auch noch klar.
Wer stoffen will soll das tun..und dann aber auch dazu stehen...ich hasse diese ganze Verlogenheit.
Nun sind wir aber ganz vom eigentliche Thread-Thema abgekommen. Sorry.
-
75-kg-Experte/in
also ich habe angefangen mit 20 zu trainieren, aber das war pipi mädchen Training, mehr Ausdauer damals gemacht, wog damals auch 47 kg bei 1,63.
Jetzt erst seit 2 Jahren trainiere ich richtig, mit viel Gewicht, Ganzkörpertraining, und Ausdauer, achte auf Essen und die Regelmäßigkeit. Und alles Natural. Aber auch nur deswegen weil ich an Roids nicht rankomme. Kenne halt niemand seriösen und da ich zu Hause trainiere lernt man niemand kennen..ansonsten gebe ich zu würde ich auch gerne mal roids nehmen um schneller ans Ziel zu kommen und einfach mehr Kraft zu haben. Aber mittlerweile wiege ich 53 kg, und mein Körper hat sich schon verändert zum positiven. finde ich zumindest. Aber trotzdem nicht gut genug -möchte noch vieles verändern aber ist sehr schwer..
-
Discopumper/in
hallo
naja das ist immer so ein Thema. Ich selbst habe schon einige Kuren gemacht. Wohl sind die Nebenwirkungen ein Wahnsinn,aber nicht so schlimm,daß man damit nicht leben kann. Positiv dabei...es geht ja bis auf die Muskeln alles wieder in den Normalzustand zurück.Bei der letzten sogar die Stimme vom Bass zum Tenor.
Und während der Kur ist man halt ein bissi wie ein Mann...viel lockerer .Allerdings sollte man das schon vorher mit dem Arzt besprechen. Einfach irgendwas reinschmeissen würde ich auch nicht.
Die meisten BB verschweigen das ja ,aber ich glaube hier die BBDamen stehen schon dazu.
Und vermännlichen in dem Sinn tut man nicht,schaue ganz normal weiblich aus.
lg sissy
-
ich find es nicht so schlimm wenn frauen auch zu hilfsmitteln greifen.jeder kann mit seinem körper machen was er will.schlimm wirds nur dann wenn man gewisse grenzen dabei überschreitet.das hab ich auch schon erlebt.