-
 Zitat von sissy_1
Hoffe es gefällt..weiß eh für Frau etws zu groß ,das geht dann noch weiter über Hüfte bis zur Leiste.
Ach was, sieht gut aus! Das was man sieht.
lg
-
Discopumper/in
 Zitat von p0r
Kennt einer ne gute Seite, wo man sich viiieele Motive (eher kleine, keine Ganzkörpertattoos) anschauen kann???
Spiele mit dem Gedanken mich tatto-en zu lassen aber weiss noch kein Motiv 
Geh einfach zu einen Tatowierer ,und der soll dir was zeichnen.Paß aber auf,daß das nicht so wird wie bei mir ...wenn du nur ein kleines willst.
Ich bin einfach hingegangen und er hat drauftätowiert...teilw. ohne vorzuzeichnen.
Mut mußt du haben....lg sissy
-
Discopumper/in
 Zitat von gL
tattoos sind grausam und billig.  verschandeln den ganzen körper..
findest du???
ich finde an einem Körper ohne Tattoo fehlt was.Ist irgendowie "nackert".
Bei Frau gehört auch ein Nabelpiercing.
Jobmäßig hatte ich nie Probleme,arbeite bei der Gemeide.
Obwohl ich es nicht überall präsentiere....paßt nicht immer.
Daß man mit so einem "Drum" am Rücken angegafft wird,damit muß man rechnen.
Vorher sollte man sich aber im klarem sein..das geht nie wieder weg.
Und Thema altern...naja bis dahin ist eh schon jeder tättowiert,da fall ich dann wahrscheinlich auch nicht mehr auf.
lg sissy
-
Sportstudent/in
 Zitat von sissy_1
Geh einfach zu einen Tatowierer ,und der soll dir was zeichnen.Paß aber auf,daß das nicht so wird wie bei mir  ...wenn du nur ein kleines willst.
Ich bin einfach hingegangen und er hat drauftätowiert...teilw. ohne vorzuzeichnen.
Mut mußt du haben....lg sissy
Nur das Problem ist, dass ich noch gar keine Vorstellung von der Art des Motives habe, wollte mich halt erst mal im Netz inspirieren lassen, gibt doch bestimmt Seiten mit Tausenden von Vorschlägen(hab durch google noch nix gescheites gefunden). Würde dem Tätowierer glaub ich net so viel Spass machen, mir dutzende Motive zu zeichnen und ich geh dann und sag, ich überlegs mir noch, ob ich überhaupt ein Tattoo machen lassen will...
-
Discopumper/in
Ein guter Tättowierer kann das...am besten einen,der das schon länger macht,diese ganz hypermodernen ,die Aussehen wie Hr. und Fr. Doktor...nein Danke...
Ich war jetzt schon bei ca.6 . Alles so richtige "D`raufe"....die haben auch was drauf.
Das ist allerdings nur meine Meinung.
Auf keinen Fall in den USA..die haben so überhaupt keinen Geschmack.
Auf der Tattoo Convention gibt´s halt die besten,die ist aber bei uns schon vorbei .
Ja ich bin halt nicht die Richtige für kleine Tattoos,wenn schon,dann ordentlich..bei Männern sowieso..die wachsen ja noch,dann hast du den Megaärmel und so einen kleinen "Pfurz" drauf......
lg sissy
-
bei Männern sowieso..die wachsen ja noch,dann hast du den Megaärmel und so einen kleinen "Pfurz" drauf......
lg sissy
starke Aussage,Sissy!*lol*
Ich finde,es muß auch zum Typ passen!bei deinen pics sieht man nicht so viel,aber schaut aus,als wär es gut gemacht und find es auch wegen der größe nicht schlimm;wennn es so verläuft,hat es auch was "eigenes,reizvolles" und ist nicht so NULL-ACHT-FÜNFZEHN.
alles in allem ists aber doch Geschmacksache-genauso,wie der eine eben eher ein portwagenfan ist udn der andere den Hummer bevorzugen würde....-es muß zum Typ passen und jeder muß es mit sich selbst austragen!
-
hier eins von meinen!
hier das ist mein drache am unterarm, hab am fuß noch ein oldenlisch J aber von dem J mach ich er erst noch fotos!
-
Discopumper/in
Super
Über den Unterarm werde ich mich erst in ein paar Jahren schmeissen.Knöchel und Ringfinger ziehrt schon etwas...man muß aufpassen ,daß das auch alles zusammen paßt.
Kann mich nicht sattsehen an schönen Tattoos.
lg sissy
-
Neuer Benutzer
Leider ist die Qualität nicht so gut, aber ich denke schon man erkennt was.
-
Sportstudent/in
Hier mit meinen Homies!