-
hey jungs,
frohe weihnachten und danke für die bisherigen posts!
 Zitat von PhilippAlex
3er:
Brust/Schulter/Bizeps oder Trizeps
Beine
Rücken/ Bizeps oder Trizeps
alternativ:
Brust/Arme
Beine
Rücken/Schultern
@PhilippAlex
bei der aufteilung find ich problematisch, dass ich das beintraining recht schnell absolvieren kann, die te die jedoch drei muskelgruppen beansprucht, vermutlich die 90 min trainingszeit sprengt. was meinste dazu?
@Morphy1980
jop, hat ich mir auch schon überlegt mal die reihenfolge zu ändern. anderseits kann es sich doch negativ auf die brust auswirken, wenn ich am tag nach dem trizepstraining beispielsweise bankdrücken mach.
gruß jo
-
 Zitat von Jo86
@PhilippAlex
bei der aufteilung find ich problematisch, dass ich das beintraining recht schnell absolvieren kann, die te die jedoch drei muskelgruppen beansprucht, vermutlich die 90 min trainingszeit sprengt. was meinste dazu?
Naja, wenn man wirklich schwer Beine trainiert, dann dauert das schon ne Weile, deshalb passt das
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Naja, wenn man wirklich schwer Beine trainiert, dann dauert das schon ne Weile, deshalb passt das
auch "nur" mit den übungen, die in meinem plan sind oder gibts da noch welche, die ich machen sollte?
-
HI!
Naja, wenn du Mo/Mi/Fr trainierst, hat der Trizeps doch genug Zeit sich zu erholen! Oder du machst Brust/Trizeps und Rücken/Bizeps!
MfG
Morphy