-
Sportstudent/in
Mein Trainingsplan
3 sätze Liegestützen 20 wiederholungen
3 sätze Frontheben 12 wiederholungen
3 sätze Seitenheben 12 wiederholungen
3 sätze shrugs 12 wiederholungen
3 sätze trizepsdrücken(kp obs so heißt) 12 wiederholungen
3 sätze fliegende 12 wiederholungen
3 sätze bizepscurls 12 wiederholungen
3 sätze hammercurls 12 wiederholungen
Beine: spiele viel Fußball(Verein)so 3-4 mal die woche
Trainiere zuhause daher ist die ausrüstung ziemlich dürftig
und das ganze jeden 2. tag
Bitte um Kritik!!
-
wird wohl reichen um den oberkörper deinen fußball gestählten beinen anzugleichen
-
Ich fürchte da hilft mal wieder nur die standard Antwort. Lesen lesen lesen. Mit deinem Plan kommst du leider nicht sehr weit. Elementare Dinge fehlen einfach in deinem Plan. Du musst lernen jede Muskelpartie zu trainieren, nicht nur die die nen schönen Bizeps und ne schöne Brust machen. Der Körper hat auch einen Rücken und Beine. Die werden durch FUßball nicht wirklich dicker.
Les Dir wirklich die stickys durch und überarbeite dein Programm. Hast Du nicht die Möglichkeit in einem Studio zu trainieren? Oder überlege Dir zumindest ein bisschen mehr Equipment für zu Hause anzuschaffen. Sonst siehst du in 4 Jahren nicht merklich anders aus als heute.
Gruß GMB
-
Sportstudent/in
 Zitat von gmb
Ich fürchte da hilft mal wieder nur die standard Antwort. Lesen lesen lesen. Mit deinem Plan kommst du leider nicht sehr weit. Elementare Dinge fehlen einfach in deinem Plan. Du musst lernen jede Muskelpartie zu trainieren, nicht nur die die nen schönen Bizeps und ne schöne Brust machen. Der Körper hat auch einen Rücken und Beine. Die werden durch FUßball nicht wirklich dicker.
Les Dir wirklich die stickys durch und überarbeite dein Programm. Hast Du nicht die Möglichkeit in einem Studio zu trainieren? Oder überlege Dir zumindest ein bisschen mehr Equipment für zu Hause anzuschaffen. Sonst siehst du in 4 Jahren nicht merklich anders aus als heute.
Gruß GMB
.......................
-
Eine zu schwache Rückenmuskulatur führt zu Fehlhaltungen, wollte ich nur mal so anmerken.
-
 Zitat von AD26
Meiner Meinung nach...
ist zwar deine meinung... bringt aber nicht viel, wegen deiner ahnung.
bin ich nicht ein super dichter?
-
Flex Leser
Allerdings, wenn er 63 cm Oberschenkelumfang hat (halbwegs definiert mit nicht viel Fett) und außer Wadenheben und Deadlifts keine Beinübungen macht, warum nicht, mehr tu ich für meine Beine auch nicht.
Allerdings machst du in deinem Plan viel zuviel Kleinkram und keine Übungen, die wirklich was bringen -> Bankdrücken (oder dips), Deadlifts und/oder Klimmzüge
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
ich spiele jetzt seit 8 jahren Fußball und ich sehe deutliche veränderungen.Ist dir nch nicht aufgefallen das so ziemlich alle fußballer kräftige Beine haben,woher kommt das wohl?Und du kannst mir nicht erzählen das alle zusätzlich noch die beine trainieren
-
 Zitat von AD26
ich spiele jetzt seit 8 jahren Fußball und ich sehe deutliche veränderungen.Ist dir nch nicht aufgefallen das so ziemlich alle fußballer kräftige Beine haben,woher kommt das wohl?Und du kannst mir nicht erzählen das alle zusätzlich noch die beine trainieren 
Professionelle Fußballer trainieren alle ihre Beine mit Gewichten...
Achja und natürlich siehst du deutliche Änderungen, immerhin wärs ja auch ein wenig komisch, wenn deine Beine jetzt mit 15 noch so aussehen würden wie mit 7 oder.... 

Ausserdem hast du jetzt immer noch nichts fürn Rücken...
Mach vorerst zumindestens mal Kh-Rudern.
Und dann solltest du dir bei nächster Gelegenheit (Wird dann wohl Geburtstag sein, Weihnachten hatten wir ja grad) ne Langhantel und ne Bank zu.
Versuch Klimmzüge einzubauen, arbeite Körpergewichtsübungen mit unterschiedlichen Griffweiten und wenn du Fortschritte machst mit zusätzlichem Gewicht (zb Rucksack mit Gewichten), damit du immer im Bereich von 10-15 Wiederholungen bleibst.
Und mach mal vllt n paar Kniebeugen, mit Rucksack + Gewichten aufm Rücken oder nur mit einem Bein...
Bla....
-
 Zitat von AD26
ich hab auch 10 Jahre fußball gespielt und auch der sportarzt meinte zu, dass ich recht ordentliche oberschenkel hätte und dann hab ich mit fitness angefangen und jetzt wird mir doch bewusst was für streichholzbeinchen is damals hatte