Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Discopumper/in Avatar von mr.rigo

Probleme mit Psycho-Tussy::::

Hi, Leute
    Hab da vor nem dreiviertel Jahr ne Tussy kennengelernt in ner Disco und die hat sich sofort an mich rangemacht (lag wohl am alk ..), wir haben uns dann noch öfters getroffen und ´Sie sagte mir das Sie mit ihrem ex ne einzimmer bude teilt aber das nix sexuelles mehr läuft also nur noch zusamenleben denn nach 7 jahren könnt sie sich nicht so leicht von ihm trennen-
    Nun hab Ich mich dann in sie echt verknallt obwohl Ich es nicht wollte , hab dann in so ca. 4 Monaten 4 mal Schluss gemacht weil Ich sie zu einer entscheidung zwingen wollte also den ex zu verlassen.Denn sie sagte mir immer wieder ab und dann hatte sie mal zeit dann wieder nicht , telefonieren konnte sie nicht denn da war ja der EX, eine echt verrückte geschichte.

Und sie kam immer wieder zurück und war total in mich verliebt , hat mir Rosen geschenkt und kam auf der Arbeit mich besuchen also beschloss Ich nach dem sie mich mal wieder ver ars........ hatte mal Richtig schluss zu machen das es kein wieder sehen gibt also habe ich sie aufs übelste beschimpft und sie aus meinem leben gejagt.
    Nun sah Ich sie ab und zu mal denn sie Arbeitet in meiner Nähe (andere Firma), und mir gings echt übel immer wenn Ich sie sah klopfte mein Herz wie verrückt.
    So sind 3 Monate vergangen ohne Kontakt , ausser das sie mir ab und zu ne sms schickte mit wie geht s dir , und ich nie antwortete weil ich ja schon sehr enttäuscht war .
    Also beschloss Ich vor ner woche sie anzurufen und mal mit ihr reden , das erste Telefonat war ne überaschung sie war Distanziert und erzählte mir das sie jetzt bei der Mutter wohnt und endlich ausgezogen ist vom ex.
    Ich Freu .........!!!!
    Zweites Telefonat ging 3 stunden , bla bla wie in alten zeiten , dann hab Ich mich mit Ihr getroffen wir sin aufn Weinachtsmarkt was trinken hab sie heim gefahren noch mal gequatscht im auto so ne stund und sie umarmte mich und sagte Danke für den netten abend , es war wie als ob wir nie streit hatten , so nun kamen meine gefühle ins spiel hab sie auf der arbeit besucht und sie nochmal eingeladen da sagte sie : Ich glaube es ist nicht so gut für dich wenn wir uns zu oft sehen , denn du hast ja sehr gelitten und ich bin noch nicht bereit für was neues und geniesse die zeit alleine ich melde mich bei dir !!!
    Ich enttäuscht ,
    Gestern sms bekommen kommst du heute abend mit in Disco ??
    Ich ja natürlich und bin los als Ich ankam treff Ich sie auf der Tanzfläche total abgefüllt , hat mich noch nicht einmal beachtet , so richtig abweisend , bin dann ne stund später nochmal hin und hab mit Ihr getanzt etwas enger versteht sich und da kam einfach nix rüber also beschloss ich zu gehen und mich volllaufen lassen und nun sitze ich heute hier und hab Mega Birn schmerzen wegen der alten Sch.........

Also Ich bin echt total verwirrt das beste ist ich vergesse die komplett den die Frau braucht nen ARZT aber nen guten am besten einen aufenthalt in der klinik .
    Was meint ihr ????

Die spielt doch mit mir oder ??

Und bitte keine sarkastischen Kommentare die sache is für mich nicht mehr lustig.

Danke schon mal für die die sich der sache annehmen

Gesperrt
    erinnert mich an das hier

YouTube - TV Total - Oleg

V8 Avatar von Syntax
    Sie will nichts festes mit dir,möchte dich aber noch als Notnagel warm halten darum ist sie freundlich aber distanziert zu dir.

Nicht mehr und nicht weniger.
    ♥♥♥♥♥♥

Gesperrt
    Bin ich froh das ich die ganze Kinder***** hinter mir hab

Mein Tipp: Nummer aus dem Handy und Frau aus dem Gedächtnis löschen.

mfg

Zur Info Ich bin 30 und sie ist 25 also mit Kinder..... hat es nix mehr zu tun ,
    aber danke des tips werd ich jetzt auch tun:" Psyco tussy geh weg von mir "
    und das mit dem Notnagel könnte echt was wahres dran sein !!!

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Satan weiche....
    Ich sage es dir...die hat dich nie wirklich geliebt. Die hat mit dir nur gespielt.
    Du warst auf dem richtigen Weg...3 Monate kein Kontakt. Und dann wirst du wieder weich.
    Nach 3 Tagen hätte ich es noch verstanden, aber nach 3 Monaten. Nä.
    Befolge den Rat von Ray. Wird das Beste sein.

Gesperrt
    Weil dir ein Mädchen Komplimente macht, nett ist und signalisiert, dass die paarungsbereit, darfst du nicht dein Hirn ausschalten.

Sie hat mir doch ständig erzählt , wie sehr und oft sie an mich denkt und bla bla ,,
    Ich bin echt verd......sauer soll Ich sie anrufen und sie zur sau machen oder alles löschen und sie erst zur sau machen wenn sie sich meldet , oder sie Ignorieren bis in aller ewigkeit ???

Sie wird sich melden bin Ich mir ganz sicher ,,,,,sie ist nämlich Krank und zwar im Hirn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Ich hätt sie behalten aber nur zum bum.sen...n Tussy wie die will Freiheiten, wozu denn wohl...zum fi.cken. Also krach sie weg wenn du mit n Gefühlen klar kommst. Wenn nicht, schieß sie ab, für IMMER!!

Jungs , das gefällt mir ,
    wir sind alle einer meinung --
    Ich liebe euch Body buildingszene-----hier gibt es richtige männertips ,

BBszene : die Männerseite !!!!

Gruss
    Der Italieniche Hengst muss wieder auf die jagd !!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte