-
 Zitat von t-killa
@ eblan
Ist das nicht türkisches Essen? Was hat das mit Weihnachten zu tun? 
hmm ne. ist russisch. bzw ursprünglich uigurisch.
ist aber auch im moslemischen kreis weit verbreitet mit etwas anderen rezepturen. aber im prinzip ists mir egal, weil ich nicht so extrem gläubig bin.
außerdem gibts für mich auch nochmal im januar weihnachten. vielleicht gibts dann was christlicheres.
-
 Zitat von eblan_n°1
hmm ne. ist russisch. bzw ursprünglich uigurisch.
ist aber auch im moslemischen kreis weit verbreitet mit etwas anderen rezepturen. aber im prinzip ists mir egal, weil ich nicht so extrem gläubig bin.
außerdem gibts für mich auch nochmal im januar weihnachten. vielleicht gibts dann was christlicheres. 
Yehh Manty!Ist ein richtig gutes leckeres Essen!Bist du ein Russlanddeutscher?
-
Erst hab ich mir morgens stinknormal Cornflakes (Die von kellogs) mit magermilch reingezogen und bin dann um 11 mit nem Kumpel zur halle und hab Weihnachtssparring gemacht drei Stunden lang^^
Dann mittags Vollkornbrote mit Putenbrust und Lätta, und abends einen Hummer…Und meine normalen dre Liter Milch und zwei Liter Apfelschorle^^
-
Discopumper/in
Ich finde, es sollte zumindest einige Tage im Jahr geben, an denen alles erlaubt ist 
Am besten sind sowieso zyklische Ernährungsformen (mit Auf- und Entladen), da kann man ja z.B. schauen, dass die Auflasephase um den Heiligen Abend fällt... 
-------------------------------------------------------------------------------------
Schau vorbei unter:
Ernährung in Kraftsport, Bodybuilding und Fitness
Die Seite rund um Ernährung im Kraftsport!