Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer

Fragen zu --> [b]912 HST [/b]

Hallo.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

1.)Ist es wichtig während dieser Phase auch genügend Eiweiss zu sich zu nehmen oder ist es irrelevant ?
    2.)Verliert man nur reine Fettmasse oder auch Muskelmasse ?
    3.)Wie funktioniert das mit den ngeatien Klimmzügen ?
    4.)Ist es egal wieviele Sätze ich mache wenn ich zum Bsp. davon ausgehe, dass 3+3+3+1 Wiederholungen einen Satz ausmachen.
    5.)Wenn ja wie lange ist die Pause zwischen den Sätzen, nicht in den 3+3+3+1 Wiederholungen-Satz. Sondern von 3+3+3+1 bis zum nächsten 3+3+3+1.
    6.)Wieviele Tage lang ziehe ich diese durch 9 oder 12 ?
    7.)Was würde reintheoretisch passieren wenn ich ein kCal plus haben würde und wenn ich kCal genau deckungsgleich sind.

Das wäre zunächst erst mal alles.
    Danke im Voraus

Flex Leser

Re: Fragen zu --> [b]912 HST [/b]

Zitat Zitat von FrReShY
    Hallo.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

1.)Ist es wichtig während dieser Phase auch genügend Eiweiss zu sich zu nehmen oder ist es irrelevant ?
    rofl, ohh man ich kann nicht mehr... lies doch mal auf zyko.de
    In BB diäten muss der EW antiel immer sehr hoch sein, ohne eiweiss geht viel von der magermasse verloren... i ch nehme 3-4 g / kg körpergewicht

2.)Verliert man nur reine Fettmasse oder auch Muskelmasse ?
    kommt ganz auf dich an, ich habe in meinem zyklus 2 kilo eingebüßt und fühlte mich optisch sogar praller als vorher!
    3.)Wie funktioniert das mit den ngeatien Klimmzügen ?
    ???????????????
    4.)Ist es egal wieviele Sätze ich mache wenn ich zum Bsp. davon ausgehe, dass 3+3+3+1 Wiederholungen einen Satz ausmachen.
    ja
    5.)Wenn ja wie lange ist die Pause zwischen den Sätzen, nicht in den 3+3+3+1 Wiederholungen-Satz. Sondern von 3+3+3+1 bis zum nächsten 3+3+3+1.
    wääääh is doch egal wie lang die pausen sind, wie du am besten klarkommst
    6.)Wieviele Tage lang ziehe ich diese durch 9 oder 12 ?
    lies gefälligst auf zyko.de
    7.)Was würde reintheoretisch passieren wenn ich ein kCal plus haben würde und wenn ich kCal genau deckungsgleich sind.
    wie? das beides schließt sich doch aus? Du würdest imho aufbauen!

Das wäre zunächst erst mal alles.
    Danke im Voraus

Neuer Benutzer
    du scheinst anscheinend ne zicke zu sein junge. auf solche *******er wie dich höre ich erst gar nicht die in diesem ton ankommen.

Flex Leser
    Zitat Zitat von FrReShY
    du scheinst anscheinend ne zicke zu sein junge. auf solche ---pieeep--- wie dich höre ich erst gar nicht die in diesem ton ankommen.
    kann ja nicht jeder so ein mädchen sein wie du

fühlst du dich jetzt angepisst, weil du die vielen threads im klaisschem forum, bsw. den bericht auf zyko.de nicht gelesen hast und ich darauf verweise?

sowas hab ich echtn och nich erlebt, bist ja ein lustiger zeitgenosse! Wahrshceinlich zu doof nen langen Text zu lesen und zu verstehen, der am liebsten alles doppelt und dreifach vorgekaut haben möchte?

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    zu 1)
    Q: Welche Rolle spielt die Ernährung? Wie soll ich essen?
    A: Bei der Ernährung ist eigentlich nur auf das Kaloriendefizit zu achten. Ob man nun ein Anhänger der ketogenen Diät ist oder auf das gute alte Low-Fat vertraut, macht keinen unterschied. Ich empfehle allerdings, Kohlenhydrate zumindest nach dem Training zu konsumieren, um die Glykogenspeicher wenigstens teilweise wieder aufzufüllen. Das ist der Leistung im Training zuträglicher als völlig kohlenhydratfreie Ernährung. Des weiteren ist natürlich auf eine hohe Eiweißzufuhr von ca. 2g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht zu achten. Aber das muss bei einer Bodybuildingdiät nicht eigens erwähnt werden.

Q: Du sagtest, der Körper könne sich das Eiweiß für Wachstum und Regeneration aus anderen Geweben holen. Was meinst du damit?
    A: Wird der Muskel bei ungenügender Eiweiß- und Energiezufuhr durch ein enorm starkes Wachstumssignal (wie bei 912) zum wachsen gezwungen, so kann er das dazu nötige Eiweiß aus Haut, Haaren, Fingernägeln, Organen, Knochen, dem Immunsystem usw. gewinnen. Die nötige Energie kommt natürlich aus dem Fettgewebe. Außerdem kann der Körper Aminosäuren bis zu einem gewissen Grad wiederverwerten (Bären können in ihrem Winterschlaf Aminosäuren vollständig wiederverwerten und verlieren deswegen keine Magermasse - der Mensch kann das leider nicht so effektiv). Das bedeutet, dass der Körper kurzfristig völlig unabhängig von der Ernährung wachsen und regenerieren kann. Das ist ein weiterer Vorteil der kurzen Zyklusdauer bei 912. Langfristig, also über Monate und Jahre hinweg, braucht man natürlich eine ausreichende Ernährung.

Neuer Benutzer
    ok man immer locker bleiben =)

wenn die eiweissstoffe aus anderen geweben gewonnen weren z.B. den haaren kann es dann nicht sein, dass man mehr haare verliert als früher.

Sportstudent/in

Flex Leser
    Zitat Zitat von FrReShY
    ok man immer locker bleiben =)

wenn die eiweissstoffe aus anderen geweben gewonnen weren z.B. den haaren kann es dann nicht sein, dass man mehr haare verliert als früher.

DER AR JETZT ECHT MAL GEIL... ROFL... LOL

ja, alle stoffer kriegen kreisrunden Haarausfall, weil die einen so hohen Eiweißbedarf haben, das die Haare zur Rächenschäft gezogen werden müssen

YOu made my day!

Neuer Benutzer
    Also ich finde es lobenswert, dass freshy sich Gedanken macht. Es ist noch kein Markus Rühl vom Himmel gefallen.

wenn die eiweissstoffe aus anderen geweben gewonnen weren z.B. den haaren kann es dann nicht sein, dass man mehr haare verliert als früher
    Vermutlich nein, weil der Körper zur Glucosegewinnung aus Eiweiß wohl kein kollagenes Eiweiß einsetzen wird. Wenn ich mich recht erinnere, werden hierfür Glutamin und vor allem BCAAs abgebaut. Umgekehrt ist es auch kaum möglich, seinen Eiweißbedarf durch Gelatine zu decken.
    Außerdem müsste man dann die Beobachtung machen, dass alle Marathonläufer dünne Haare und brüchige Nägel haben, was definitiv nicht der Fall ist. Richtig ist zwar, dass eine (diätbedingt) erhöhte Cortisolausschüttung auch die Knochen (langfristig) entmineralisiert. Aber von einem Haarausfall habe ich noch nie was gehört.

Neuer Benutzer
    danke für die zahlreichen antworten.
    ich möchte nur noch wissen, ob die gewichtssteigerungen wichtig sind nach jedem 3.trainingstag.
    bei meinen kniebeugen ist das ziemlich schwer oder allgemein bei anderen übunnge auch sich zu steigern, vor allem wenn man muskelkater hat.
    ich habe mit dem training gleich mit sogut wie 80 - 90 % meines 1 RM gewichtes begonnen und trainiere so weiter.
    war das falsch ? oder ist das auch genauso effektiv wie das mit den steigerungen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte