-
Flex Leser
Es dauert definitiv länger bis man als relativ große Person eine recht große Muskelmasse aufgebaut hat. Der Hauptgrund dafür dürfte der "Aufwand" sein, denn man dafür betreiben muss.
Ich kann mich an einen Bericht vor ca. 15 Jahren erinnern, wo von 2
Profi-Bodybuildern (Danny Padilla, ca. 163 cm groß/klein, ca. 82 kg Wettkampfform und Lou Feringo, ca. 193 cm groß, ca. 125 kg Wettkampfform) die genaue Muskelmasse am Arm verglichen wurde. Bei beiden Bodybuildern waren die Arme
eine ihrer Stärken. Lou Ferringo wog somit ca. 50 % mehr als Padilla. Nach den durchgeführten Messungen war das Ergebnis so, dass Lou Ferringo nicht 50 % mehr Muskelmasse, sondern ca. 125 % mehr Muskelmasse besass als der Kleinere Athlet, dessen Arme jedoch bei seiner Größe ähnlich massig und muskulös als die von Ferringo wirkten.
Daraus ergibt sich auch die Schlußfolgerung das ein großer Athlet einfach länger trainieren muss um seine max. Muskelmasse aufzubauen. Desweiteren ist der Proteinbedarf ungleich höher, da ein größerer Athlet bereits eine recht große Proteinmenge braucht um seine vorhandene Muskelmasse aufrecht erhalten zu können.
-
Sportstudent/in
ja, definitiv moeglich! koerpergroesse ist keine ausrede, wer sich hier von anfang an begrenzt, hat meiner meinung nach schon verloren.
-
du siehst schon sehr massiv aus...
noch ein par kilo und das wars....
arme natürlich is wichtig
für die massive optik!!!
-
das auf dem Bild ist der Threadersteller doch gar nicht!
-
 Zitat von SSJGogeta
Natürlich gibts jetz BBler, die das ganze beruflich machen und daher auch entsprechend so aussehen.
Aber wenn man nicht wirklich über beispielsweise nen 42-45iger Bizeps kommen will, kann man dann trotzdem massig und massiv aussehen, wenn über 1,90m groß ist?
Habe persönlich zur Zeit nen 37,5er und der sieht meiner Meinung nach nicht wirklich danach aus.
Daher hätte ich auch folgende Vergleichsfrage:
Sieht zum Beispiel der 40er von nem 1,95m großem Menschen wie ein 35er von nem 1,80m großem Menschen aus(in unangespanntem Zustand natürlich), oder ist der Unterschied nicht so krass?
Und kann ich mich mit meinen 1,93m auch zu so einem massiven Typen werden?
ob nun ein etwas grösserer typ 40cm hat, oder ein etwas kleinerer, 40 cm sind halt grösser als 35 cm, denk mal so. wenn du jetzt ein 40er oberarm hast, und ein 170 grosser ein 35, ist dein arm natürlich breiter als seiner. ich versteh die frage nicht. wieos sollte es kleiner aussehen??? es geht letztlich nur um den oberarm.
-
75-kg-Experte/in
nur sieht der 35er arm vielleicht massiger aus als der 40er bei dem 1.90 man. Klar sind 40 mehr als 35 aber bei 20 cm größenunterschied wirkt halt der 40er vielleicht ned so groß wie der 35 beim kleinen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Burzel
nur sieht der 35er arm vielleicht massiger aus als der 40er bei dem 1.90 man. Klar sind 40 mehr als 35 aber bei 20 cm größenunterschied wirkt halt der 40er vielleicht ned so groß wie der 35 beim kleinen.
das ist schon so, aber alles gleicht sich irgendwie aus.
der kleinere typ sieht klar mit weniger umfang schon massiger aus als der grosse.
für einen grossen typen ist es dafür leichter auf nen 40er oder gar 50 er zu kommen.
-
Bin zwar jetzt nicht über 190cm aber mit 188cm ziemlich nah drann. Und will meinen das man mit der Größe auch gut massig aussehen kann, und zwar bestimmt massiger als der von deinem geposteten Bild. Es dauert zwar länger bis du soweit bist, aber du wirkst hinterher durch deine Körpergröße viel wuchtiger.
Mfg
-
schaut euch the rock an der is fast 2 meter und nich massig
-
Eisenbeißer/in
aka Dwayne johnson