Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt

FilmKritik APOCALYPTO

Mann mann mann der Film is der Hammer einfach geil, ich war in der Dorf kampf szene nur am rumhüpfen im Kinosessel und wollte am liebsten mitkämpfen.

Genialer Film man kann sich da echt reinversetzen und alles ziemlich blutig BLOOD and GUTS.

MEL GIBSONS APOCALYPTO

Eisenbeißer/in Avatar von MaLa
    Hat der Film Untertitel? Ich meine sowas gelesen oder in einer Reportage gehört zu haben...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MaLa
    Hat der Film Untertitel? Ich meine sowas gelesen oder in einer Reportage gehört zu haben...
    ja, der film ist komplett in der sprache der maya, hat jedoch deutsche untertitel

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    der Film ist super mich hats aufm Kinosessel hin und hergerissen ich finde Mel hat da einen echt guten Film gemach.Respekt

Sportbild Leser/in Avatar von fbird1972
    Neben mir saßen ein paar Jungs, die sich das Teil zum 3. Mal 'reinfönten...

Der Streifen ist schon heftig, der Sinn erschließt sich IMHO aus dem Intro bzgl. des Untergangs einer hochentwickelten Gesellschaft mit den (für mich) überraschenden und ernüchternden Schlussszenen...

Die Gewaltarie dazwischen - naja - ist irgendwie eine Steigerung der Passion Christi und zugegebenermaßen nicht ungeil... - bin da ziemlich mitgegangen...

Also nix zum Kuscheln, baut aber ziemlich für's nächste Training auf

Greez und viel Spass in dem Film, ist summasummarum eine echte Empfehlung wert! (Ich guck' mir das Teil aber nicht noch einmal an...)

Oss!

75-kg-Experte/in
    Der Film ist in den Kinos total gefloppt und hat derzeit weltweit gerade mal irgendwas um die 40 Millionen eingespielt. Die meisten deutschen Kinos sind bereits dabei, ihn wieder rauszuwerfen. Der "große Anspruch", der dem Film von einigen nachgesagt wird, ist wohl eher ein schlechter Scherz. Nach dem, was man in Kritiken lesen kann, bietet Gibson nicht viel mehr als sinnloses Gemetzel gepaart mit einem pseudo-intelligenten Satz am Anfang des Filmes, der den eigentlichen Sinn ausdrücken soll. Mag zwar handwerklich alles toll sein, aber wen interessiert das, wenn die Story nicht passt. Mich nervt langsam Gibsons Hang zu überflüssiger Brutalität, die er ins Zentrum seiner Filme rückt, offenbar um den Zuschauer emotional besonders tief zu beeindrucken. Ich denke, er erreicht eher das Gegenteil: Anteilnahmslosigkeit und Abstumpfung.

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Ich fand den Film auch sehr gut!

Leider musste ich feststellen, dass er schon nach 5 Tagen, bei uns im kleinsten Kino lief. (G = 750 Sitzplätze K = 150!)

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von BennyJ
    Der Film ist in den Kinos total gefloppt und hat derzeit weltweit gerade mal irgendwas um die 40 Millionen eingespielt. Die meisten deutschen Kinos sind bereits dabei, ihn wieder rauszuwerfen. Der "große Anspruch", der dem Film von einigen nachgesagt wird, ist wohl eher ein schlechter Scherz. Nach dem, was man in Kritiken lesen kann, bietet Gibson nicht viel mehr als sinnloses Gemetzel gepaart mit einem pseudo-intelligenten Satz am Anfang des Filmes, der den eigentlichen Sinn ausdrücken soll. Mag zwar handwerklich alles toll sein, aber wen interessiert das, wenn die Story nicht passt. Mich nervt langsam Gibsons Hang zu überflüssiger Brutalität, die er ins Zentrum seiner Filme rückt, offenbar um den Zuschauer emotional besonders tief zu beeindrucken. Ich denke, er erreicht eher das Gegenteil: Anteilnahmslosigkeit und Abstumpfung.

Warst Du jetzt drin oder nicht ?

Sportstudent/in
    Fand ihn *****.

Primitive Buschaffen die sich gegenseitig abmurksen und Köppe abhaun - angst vor der Sonnenfinsternis hamse aunoch..

Son schmu!

jt