Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Neuer Benutzer

Der Ex hinterhertrauern

Hallo Ihr

Irgentwie ist es schon komisch, ich trauere schon seid längerem meiner Ex hinterher ... nennen wir sie mal Lena.

Ich habe mich von Ihr vor gut 5 Monaten getrennt und Sie lässt mich einfach nicht in Ruhe. Wir hatten uns schon öfters mal in den Haaren gehabt wegen den verschiedensten Sachen, mal weil Sie weg wollte z.B. mit Freunden was Unternehmen oder Feiern gehn. Ich hatte bei Ihr eigentlich nie das Gefühl geliebt zu werden. Das Vertrauen war auch nicht vorhanden so wie es sein sollte weil Sie mich gelegentlich belogen hatte und mit anderen Kerlen per Sms oder E-mail "rumgeflirtet" hatte. Nix ernstes aber da laß ich doch schon so Sachen wie Süße und würde mich gerne mal wieder mit dir und den anderen treffen.

Tja Prima, jedenfalls nach vielem hin und her hatte ich mich entgültig von Ihr getrennt. Sie war eigentlich meine Traumfrau könnte man sagen, es hört sich vieleicht komisch an aber im Grunde hatte Sie mir alles gegeben was ich brauchte und wenn wir alleine waren Tat sie auch alles für mich.
    Im nachhinein Frage ich mich ob es die richtige Entscheidung war mich von Ihr zu trennen. Ich denke so oft an Sie, Sie meldet sich gelegentlich bei mir was ich nicht verstehen kann weil ich Ihr immer sage das ich das nicht möchte und wir uns am Ende doch nur streiten. Wenn dann wieder Funkstille herrscht ist es schlimm für mich weil Sie diejenige ist, die immer lieb bei diesen Gesprächen bleibt, fast so als ob es von Ihr geplant wär mich fertig zu machen bzw. mir ein schlechtes Gewissen einzureden.

Ich weiß auch nicht woran es liegt aber ich lerne einfach keine neue kennen. Ich will nicht eingebildet klingen aber ich bin bestimmt nicht hässlich, dumm oder wie auch immer. Ich denke mal das würde mich auch entgültig von Ihr losreissen hätt ich eine neue, so als Art bestätigung.

Mir fehlen die Worte und ich bin in irgenteiner Weise ratlos.
    Das mag sich auch nicht weiter tragisch anhören doch es lässt mich einfach nicht los und schließlich würde ich diese Story nicht hier posten wenns mir egal wär.

Vieleicht hat von euch jemand einen Rat für mich.

In diesem Sinne

Sportstudent/in
    alter ich kann dich voll verstehen.das hätte glatt von mir geschrieben sein können.bevor das mit meiner tante entgültig auseinanderging, waren wir auch ständig zusammen, getrennt, haben gemerkt da fehlt jemand, zusammen...stop.....haben gemerkt da fehlt jemand?fehlt da jemand oder ETWAS?das ist ein ganz erheblicher unteschied, den ich selber nie sehen konnte.es fehlt nicht jemand, sprich sie, sondern etwas, sprich eine frau, aber nicht diese.darüber solltest du mal nachdenken.
    ich finde auch keine und dabei fliegen die frauen auf mich (ich kann auch nix dafür, das ich so gut aussehe ).wenns kommt dann kommt es.wer sucht, der findet nix.zumindest in der liebe

Neuer Benutzer
    Genau so sieht es aus!

Ich hatte immer sofort eine Beziehung wenn die Andere futsch war, teilweise überschnitt sich dies auch von einer Frau zur andern. Ich musste mich nie drum kümmern, immer waren es die Frauen die zu mir kamen bzw. den ersten Schritt gemacht haben und wo sind se jetzt? Wenn man auf der Suche ist findet man nix ... warum nur??

Es ist doch nicht normal, ständig wenn ich allein Zuhause hocke und mal nichts mit meinen Freunden unternehme fühle ich mich sch****! Nur wenn ich in bewegung bin, was zu tun habe oder beim Sport bin gehts mir gut, aber an den Abenden wo ich mal zuhause bin ...

Gesperrt
    Das wovon du sprichst ist Liebe, und die ist scheinbar noch vorhanden...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Laleha
    aber an den Abenden wo ich mal zuhause bin ...
    fängt man an zu denken...

Power User Avatar von da_andi
    Ex ist Ex und bleibt Ex, muss sie auch.
    Auf den Knien zurückrutschen schön und gut, aber zu 110% geht das sowieso schief, bei sowas sollte man entgültig sein, sonst verliert man doch arg an Glaubwürdigkeit und wird schnell zum Spielball.

Neuer Benutzer
    Ja das will ich auch nicht, nachher denkt sie sie kann mit mir machen was sie will!

Das wär echt das Schlimmste, wieder mit ihr zusammensein und sie hat keinen Respekt mehr, lässt sich nix sagen, geht Fremd ...

Ich glaub das würde mich echt fertig machen, wenn wieder die Gefühle kommen, ich sie total Liebe und wenn schluss ist, wieder am Boden bin.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von da_andi
    bei sowas sollte man entgültig sein, sonst verliert man doch arg an Glaubwürdigkeit und wird schnell zum Spielball.
    Weise Worte !!!

Neuer Benutzer
    Ach Leute

Das was Ihr schreibt, da geb ich euch zu 100% Recht und bin derselben Meinung. Manchmal denke ich, ich war zu Hart zu Ihr und manchmal denke ich hätte ich mal noch Härter reagiert.

Ich will Sie vergessen und will das es mir wieder richtig gut geht, nur weiß ich nicht wie ... es sind mittlerweile 5 Monate vergangen, wielange soll es denn bitte noch dauern?

75-kg-Experte/in
    Die Antwort hast Du Dir schon selber gegeben.
    Dir geht´s nur dreckig wenn Du zu Hause sitzt und grübelst.

Man macht sich nur Sorgen wenn man die Zeit dazu hat!

Mach was. Treib viel Sport, geh mehr arbeiten, mehr auf Partys, Bücher, TV, räum die Hütte um, usw....

Wirst sehen das es Dir dann schnell besser geht.

Gruß

A.S.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen