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BBszene-Experte/in
Weil die beratende Antwort AUTOmatisch kommt.
Ich kann mir übrigens nix ungeeigneteres für die Stadt vorstellen als sonen fahrenden Winkelschleifer wie ne 600er.
 Hallo Werner! 
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 Zitat von Asgard
Weil die beratende Antwort AUTOmatisch kommt.
Ich kann mir übrigens nix ungeeigneteres für die Stadt vorstellen als sonen fahrenden Winkelschleifer wie ne 600er.
nee ist schon klar.setze mich doch nicht auf eins von deinen weltraum easyrider bikes
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Und wie siehts mit Bergfahrrädern aus?
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@poker:
du kannst eine von 1.000.000 standard R6 in Europa haben oder eine auserwählte, seltene, edle und königliche Triumph fahren?!
http://www.1000ps.at/wallpapers/bild...aytona_675.jpg
was ist dir mehr wert?
Und ja, ich fahre auch Triumph, aber eine Speed Four
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BBszene-Experte/in
 Zitat von PokerAce
nee ist schon klar.setze mich doch nicht auf eins von deinen weltraum easyrider bikes 
- Wieso, ne 1000er hab ich auch, davon hast du doch gesprochen? Wollte dir nur ne Empfehlung geben.
@Synti: Ich brauch langsam mal ein Auto, zu kalt zum Mopped fahren. Mir schwebt das was Muscle-Car mäßiges vor, mit V8 und so, aber erschwinglich in der Anschaffung muß er sein, zuverlässig und 07-KZ-fähig.
Hat bei dem 53er Buick Roadmaster von meinem Opa auch funktioniert, und seitdem reizt mich der günstige Unterhalt. Saufen darf er soviel er will, spielt keine Rolle.
Mach mal ne Empfehlung.
 Hallo Werner! 
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BB-Schwergewicht
@Synti: Ich brauch langsam mal ein Auto, zu kalt zum Mopped fahren. Mir schwebt das was Muscle-Car mäßiges vor, mit V8 und so, aber erschwinglich in der Anschaffung muß er sein, zuverlässig und 07-KZ-fähig.
Mein Urteil orientiert sich nur an praktischen und ästhetischen Gesichtspunkten, hatte selbst leider noch keinen Klassiker:
Die Bezeichnung "Muscle-Car" lässt eigentlich nur Mitte der sechziger bis Anfang der siebziger zu, wenn man wirklich straight bleiben will. Aufwendungen für Anschaffung und (ersatzteilmäßigem) Unterhalt sinken mit steigender Produktionszahl, also ist der erste Gedanke Mustang: Riesen Auswahl und man konnte (Zitat amerik. Motorpresse) "mehr Extras bestellen als in einem japanischen Puff".
Die Kiste erscheint mir für dich aber ein bisschen zu wenig individualistisch. Schau dir mal den "natürlichen Feind" (Bullit ) des Mustang an, Dodge Charger R/T. Waschechtes Muscle-Car und sogar eine Spur "böser" als der Mustang, nicht so sympathisch...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
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V8
Die 07er Kennzeichen sind zum Jahresende nur noch bei über 30 Jahre alten Autos möglich,somit ist (bei originalen!) Fahrzeugen die H-Zulassung die bessere Wahl. Der von Dennis gepostete Dodge Charger Bj 68/69 ist leider nicht mehr bezahlbar. Wenn dir der 71er Charger (ohne die Klappscheinwerfer) auch gefällt kannst du mit ein wenig Glück ein brauchbares Modell für ca 10000-14000 erstehen du hast dann einen wertstabilen echten Klassiker!
Oder wieviel wolltest du ausgeben?
Mein persönlicher Favorit in der 6000-8000 Euro Klasse ist der Linconl Continental 2Door 74-79.
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V8
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BB-Schwergewicht
Wäre mir zu sehr "Rap"...
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- Winston Churchill
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