-
ganz einfach neue Tastatur kaufen oder einfach gucken ob alles richtig dran ist muss gehen partner
-
Sportstudent/in
-
-
wie im kindergarten, hirnlose die nichtmal was zum topic schreiben können, unglaublich, gibs auch fast nur hier... tut das nich schon weh? 
an die die on topic geschrieben haben, jo dank euch, werd mit ihr mal ne neue holen gehen, wollte eigtl. nur wissen obs n virus gibt der die tasten irgendwie verändert, oder zusammenlegt?
-
Aus nem W wird nen WE oder beim E ein EW...klingt auch für mich stark nach Wurstfingern. 
Mal ehrlich, des nächste mal mach ich auch mal so nen dämliches Lebenshilfe-topic auf: "Ich piss immer nebens Klo. Was kann ich tun?"
-
 Zitat von paiks
Aus nem W wird nen WE oder beim E ein EW...klingt auch für mich stark nach Wurstfingern.
Mal ehrlich, des nächste mal mach ich auch mal so nen dämliches Lebenshilfe-topic auf: "Ich piss immer nebens Klo. Was kann ich tun?"
wie lustig kleiner... hier issn technikforum und das da oben nunmal ne technikfrage, naja spacks wie dir ist zu danken das 90 % der leute eh total panne im kopf sind, weil die erfahrenen BBler einfach woanders posten als auf bbszene!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von AndreasB
du hast ne freundin ???
lol wie geil 10/10