-
 Zitat von Lord Phese
 Zitat von muskelmaschine
Durch das isolierte Training der Seiten bekommst du optisch eine breitere Mittelpartie.
Und? Darum geht es ja! Du scheinst nicht zu verstehen, worum es geht.
Wenn die Beckenknochen schon vorher herausstehen, will man ja mit diesem Training eine Verbreiterung der Seitenmuskulatur erreichen, zum kaschieren quasi. Gx
LP
Bitte was...?!? Du möchtest "eine verbreiterung deiner seitlichen Bauchmuskulatur erreichen"? Das sieht bestimmt sehr vorteilhaft aus
-
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch.
Bertrand Russel
Get outta here. Gx
LP
-
75-kg-Experte/in
es sieht nioh bescheidener aus wenn man ne schmale taile hat aber n gebärmutterfreudiges becken! das kann ich dir aber sagen. ich kann LP verstehen wollte das auch mal machen...
-
-
ZICKENALARM!?!? 
jungs, macht mal keinen stress hier...
also ich habe auch rausstehende beckenknochen, finde es aber ebsser wenn die raustehen, als wenn da seitliche bauchmuskelatur drübersteht!
Warum? weil dann die hüfte imho ziemlich breit aussieht, oder habe ich jez was nich gerallt?
-
-
Men`s Health Abonnent
hmmm. am anfang bin ich nur nach dem frage-antwort-prinzip hier gegangen. aber jetzt interessiert mich das langsam schon.
abstehende hüftknochen, verbreiterung der taille, hüfte breiter als das kreuz...
wie soll ich mir so was vorstellen? wenn meine hüftknochen breiter als mein kreuz wären wie würde das wohl aussehen? bei weibern hab ich so was schon ein paar mal gesehen, aber bei einem mann kann ich mir so was gar nicht bildlich vorstellen.
kann nicht mal jemand ein paar pics posten für leute die nicht so viel fantasie haben?
-
So ist es bei mir ja nicht ganz. Meine Schultern sind schon signifikant breiter als die Hips.
Aber trotzdem hat mein Oberkörper so eine leichte Sanduhr-Form.
Deshalb habe ich mir gedacht, durch eine Verbreiterung der Mittelpartie wird dieser Effekt etwas gemindert.
Darum ist das Posting von "muskelmaschine" auch so daneben. Lieber keine V-Form und dafür harmonischer, als so eine ****** X-Linie! Gx
LP
-
naja hüfte breiter als kreuz wird man bei männer wohl nur ganz selten finden. aber als ich noch nicht trainiert hab und ein bißchen dicker war waren meine schultern nicht besonders viel breiter als die hüfte. sieht einfach komisch aus, vor allem da ich eine ziehmlich schmale taille aber dafür einen sehr ausgeprägten lat habe. freakshow halt.
-
Irgendwie verstehe ich garnicht was hier los ist..?
Jetzt versuche ich es nocheinmal...
Ihr schreibt herausstehende Beckenknochen lassen die Mitte breiter wirken...gut. Aber ist es nicht so das man da im grunde so gut wie nichts ändern kann? Für seinen Knochenbau kann man nichts,man kann sie nicht verändern. Da wird es auch kaum etwas ändern wenn man dort etwas Fleisch aufpackt. Optisch passiert da nichts..
Das nennt man genetische Voraussetzung.. Ist ja nicht so das ich es am Anfang nicht auch versucht hätte.