Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Obliques

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Lord Phese
    Zitat Zitat von muskelmaschine
    Durch das isolierte Training der Seiten bekommst du optisch eine breitere Mittelpartie.
    Und? Darum geht es ja! Du scheinst nicht zu verstehen, worum es geht.
    Wenn die Beckenknochen schon vorher herausstehen, will man ja mit diesem Training eine Verbreiterung der Seitenmuskulatur erreichen, zum kaschieren quasi. Gx
    LP
    Bitte was...?!? Du möchtest "eine verbreiterung deiner seitlichen Bauchmuskulatur erreichen"? Das sieht bestimmt sehr vorteilhaft aus

Gesperrt
    Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken. Und sie tun es auch.
    Bertrand Russel
    Get outta here. Gx
    LP

75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    es sieht nioh bescheidener aus wenn man ne schmale taile hat aber n gebärmutterfreudiges becken! das kann ich dir aber sagen. ich kann LP verstehen wollte das auch mal machen...

Sportbild Leser/in
    An LP:
    Junge...kommst du noch klar? Kann das sein das du zu viele Müsli-riegel gefressen hast..?!
    Und überhaupt, was stellst du hier Fragen rein, wenn du die Antwort anscheind' eh schon kennst?
    Nichts für ungut...

Flex Leser
    ZICKENALARM!?!?

jungs, macht mal keinen stress hier...

also ich habe auch rausstehende beckenknochen, finde es aber ebsser wenn die raustehen, als wenn da seitliche bauchmuskelatur drübersteht!

Warum? weil dann die hüfte imho ziemlich breit aussieht, oder habe ich jez was nich gerallt?

Discopumper/in
    ja, dadurch steht die hüfte weit raus. das sieht aber extrem k.acke aus, da man dadurch keinen V-rücken hat, sondern eher nen X-rücken. und wenn man schmale schultern hat und seine fetteinlagerungen vor allem da hat, sieht man aus wie ne birne .
    bin ein leidensgenosse

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    hmmm. am anfang bin ich nur nach dem frage-antwort-prinzip hier gegangen. aber jetzt interessiert mich das langsam schon.
    abstehende hüftknochen, verbreiterung der taille, hüfte breiter als das kreuz...
    wie soll ich mir so was vorstellen? wenn meine hüftknochen breiter als mein kreuz wären wie würde das wohl aussehen? bei weibern hab ich so was schon ein paar mal gesehen, aber bei einem mann kann ich mir so was gar nicht bildlich vorstellen.

kann nicht mal jemand ein paar pics posten für leute die nicht so viel fantasie haben?

Gesperrt
    So ist es bei mir ja nicht ganz. Meine Schultern sind schon signifikant breiter als die Hips.
    Aber trotzdem hat mein Oberkörper so eine leichte Sanduhr-Form.
    Deshalb habe ich mir gedacht, durch eine Verbreiterung der Mittelpartie wird dieser Effekt etwas gemindert.
    Darum ist das Posting von "muskelmaschine" auch so daneben. Lieber keine V-Form und dafür harmonischer, als so eine ****** X-Linie! Gx
    LP

Discopumper/in
    naja hüfte breiter als kreuz wird man bei männer wohl nur ganz selten finden. aber als ich noch nicht trainiert hab und ein bißchen dicker war waren meine schultern nicht besonders viel breiter als die hüfte. sieht einfach komisch aus, vor allem da ich eine ziehmlich schmale taille aber dafür einen sehr ausgeprägten lat habe. freakshow halt.

Sportbild Leser/in
    Irgendwie verstehe ich garnicht was hier los ist..?
    Jetzt versuche ich es nocheinmal...
    Ihr schreibt herausstehende Beckenknochen lassen die Mitte breiter wirken...gut. Aber ist es nicht so das man da im grunde so gut wie nichts ändern kann? Für seinen Knochenbau kann man nichts,man kann sie nicht verändern. Da wird es auch kaum etwas ändern wenn man dort etwas Fleisch aufpackt. Optisch passiert da nichts..
    Das nennt man genetische Voraussetzung.. Ist ja nicht so das ich es am Anfang nicht auch versucht hätte.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen