-
-
vergiß sie einfach. wenn sie du sie triffst und sie dich anqautscht etc. vollende den akt nochmal wenn dir danach ist, aber mehr lohnt da nicht zu investieren.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von mr.rigo
Zur Info Ich bin 30 und sie ist 25 also mit Kinder..... hat es nix mehr zu tun
Als ob es nicht so etwas wie emotionale Reife und Erfahrung gäbe, die mit dem Geburtsdatum nichts zu tun hat...
Syntax hat es treffend formuliert. Es gibt keinen Grund für dich, den Kontakt aufrecht zu erhalten.
-
Sportrevue Leser
Gut gesagt, das mit der Erfahrung.
Gegen bügeln und dann abservieren spricht m.E. allerdings nichts. Aber natürlich ohne Gefühlsgedödel.
-
Sportstudent/in
so geil...
die selbe Geschichte hab ich in jungen Jahren selbst mal abgezogen
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von thedarkness82
so geil...
die selbe Geschichte hab ich in jungen Jahren selbst mal abgezogen 
Tja.....
"Es ereignet sich nichts Neues. Es sind immer dieselben alten Geschichten, die von immer neuen Menschen erlebt werden."
William Faulkner -
US Schriftsteller & Literatur Nobel Preisträger ( 1947)
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Flex Leser
Wenn du ihr die kalte Schulter zeigst, dann wird sie angekrochen kommen.
Und dann drehst den Spiess um - und spielst mit ihr. Und irgendwann lässt du sie fallen. Evtl. wird sie verstehen, dass man mit Gefühlen nicht spielen soll
-
Discopumper/in
Ich glaub das hat die alteschl..... mit mir schon gemacht ,,,
denn Ich habe sie ja richtig krass verjagt mit : Schizophrene alte such dir nen arzt und so ....
Dann hat sie mich endlich in ruhe gelassen ,,damals .
Aber so nett wie Ich bin konnt ich ja nicht damit leben und musste mit ihr frieden schliessen und wahrscheinlich hat sie sich so eben gerächt, mit der Disco aktion .
Aber eins is klar : für mich is sie endgültig vergangenheit !!
Wenn ich sie seh muss ich mich glaub ich echt beherschen ihr nicht ins gesicht zu rotzen altepf..... o.k jetzt wirds net mehr jugendfrei also !!
bye bye
-
hallo
ich kann dir nur dazu raten dir mal asi tonis vortrag über die frauenwelt anzuhören, danach gehts dir besser, ich poste den link gleich in meinem thread über den frauen text^^
mfg
-
Sportstudent/in
Wenn du ihr deine Meinung sagst, zeigst du ihr nur, dass sie dir eben NICHT egal ist. Straf sie mit Nichtachtung. Die Bettgeschichtenmöglichkeit geht, so wie ich dich hier einschätze, wieder nach hinten los!