-
Discopumper/in
Hallo
Ich denke auch,bis Frau aussieht wie ein Mann muß sie schon viiiel nehen,außerdem kann man ja das Aussehen bei Wettkämpfen nicht mit dem "normalen" Aussehen vergleiche.
Aber daß BB ihre Familien vernachlässigen denke ich nicht,die trainieren ja nicht rund um die Uhr.Aber man kann bestimmt "reinkippen" ..ja und die Eltern....
Meine Mama findet BB auch schrecklich...ist mir auber wurscht.Sport ist immer noch das beste Hobby.
lg sissy
-
Discopumper/in
Uuups
-
Hallo,
Also ich gehöre auch zu den Männern der auf richtige Masse-Frauen steht.
Ich war schon mal mit einer Bodybuilderin zusammen die auch gestofft hat und es hat mir nichts ausgemacht. Das zusammenleben und Alles "drumherum" war super. Würde Jederzeit wieder mit so einer Extremsportlerin eine Beziehung eingehen. Schliesslich weiss ich was mich erwartet....
Aber wie gesagt ne Frau macht mehr aus als dicke Muckis.... aber darüber wollen wir ja nicht reden.
Was die meisten überraschen wird ist das ich selber kein Extrem BB bin sondern eher ein Freizeitsportler mit athletischer figur. Das das Muskelgirl nen dickeren Arm hat als ich, hat mir nie was ausgemacht... hat sogar eher nen Gewissen Reiz auch wenn Aussenstehende das meinst nicht verstehen...
In diesem Sinne... Guten Rutsch !
-
Discopumper/in
[QUOTE=TomasML_2000]Hallo,
Ich war schon mal mit einer Bodybuilderin zusammen die auch gestofft hat und es hat mir nichts ausgemacht. Das zusammenleben und Alles "drumherum" war super. Würde Jederzeit wieder mit so einer Extremsportlerin eine Beziehung eingehen. Schliesslich weiss ich was mich erwartet....
Na das glaube ich ...das ist auch so eine Nebenwirkung ...die den Männner gefällt
lg sissy
-
Naja darauf wollte ich jetzt nicht direkt hinaus...aber da du das erwähnst 
...da ist schon was dran.
-
-
 Zitat von liftin_alex
Hallo  !
Ich respektiere FBB als Sport genau wie Männer-BB, finde es aber absolut unerotisch und es turnt mich garnicht an!
So eine würd mir nie ins Bett kommen  !!
Gruß Alex 
unerotisch würde ich weibliche bb nur bezeichnen wenn es sich um absolute massemonster handelt.aber wenn ich mir manche weibliche bb ansehe wie juliette bergmann, cory everson oder auch cindy philips, dann könnte ich nicht sagen das sie unerotisch wirken.
lg herm
-
Sportliche Frauenkörper wie etwa Figur- und Fitnessklassen bei Frauen find ich absolut sexy.
Extrem BB ist meiner Meinung nach nicht nur bei Frauen, sondern auch bei den Männern eine Fehlentwicklung, attraktiv ist so eine Frau für mich nicht, obwohl ihre Leistung bewundernswert ist.
-
Eisenbeißer/in
also ich finde diese hardcore bodybuilder richtig nenial. wow wahnsinn was die aus sich machen grins.
hammer es sollte ruhig mehr davon geben.
-
Ich finde Bodybuilderinnen auch nicht soo anziehend. Va da sie aussehen wie Männer, wenn man sich die Silikonimplantate wegdenkt. Das sieht richtig dämlich aus, wenn die Frauen keinen Busen mehr haben und dann zwei Luftballons draufkleben .... sry nicht mein Ding!
Allerdings können auch EIN BISSCHEN stärkere Frauen sehr sexy sein, aber auf keinen Fall zu krass und niemals definiert.
Bauchmuskeln nur ansatzweise, Schultern bisschen, aber keine extremen Oberarme und keine offensichtlichen Brustmuskeln.
Es sollte einfach in einem Ramen blieben, den Mutter Natur vorgesehen hat :P
So, soviel dazu