Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    Sportstudent/in Avatar von DefiSchwein
    Zitat Zitat von deeperlove83
    ok...nochmal für bauern...

ich komm aus berlin...hier ist das gängige sprache....

-also der typ nimmt drogen..wahrscheinlich mittlerweile heroin oder was auch immer.
    -mit kollegen die laufen lassen meine ich er hat kollegen die zuhälter sind...also nicht unbedingt leute mit denen zu spaßen ist....
    -er selber ist wohl irgendwie mittlerweile tätig in der branche.
    -mit dem typen ist auch nicht zu spaßen weil er selber nicht nur pumpt sondern auch über jahre kampfsport betrieben hat
    -er hat eine waffe-eine echte
    - er dorht mich grundlos umzubringen...nicht weil ich etwa seine alte aufgerissen habe sondern wie gesagt grundlos....wohl auf die drogen zurück zu führen...ich sag nur halluzinazioen usw.
    -nein, ich bin nicht auf sendung.
    -sowas solls geben...vielleicht nicht in der provinz aber in in bestimmten großstadtviertteln kommt sowas schonmal vor...

ich dachte ihr könntet damit reifer umgehen und mir irgendwie rat geben aber ich hab mich wohl geirrt...

danke

Schon wenn du mit so ner Geschichte an uns trittst und "ernshaften Rat" erwartest zeigt doch wo du herkommst. Wenn mich n Zuhälter aus der "Großstadt" umbringen will geh ich zu den Bullen oder ähnliches und schreibs nicht in ein Internetforum wo sie mir Tipps geben sollen....

60-kg-Experte/in Avatar von maik2006
    also mein tip, geh ihm aus den weg und allen die auch mit ihm zu tun haben, kann ja nicht so schwer sein, zur not ziehste halt weg, sei froh, dass du auf diese art gelernt hast, dass du den falschen umgang hast.

V8 Avatar von Syntax
    Yo Berlin-Gangster check das out:

Wenn dein EX-Homi abstresst, versuch nich die Sache selber zu regeln,die Laufenlasser haben bestimmt auch scharfe Meinungsverstärker!! Lieber zur grün/weissen Trachtengruppe gehen,sollen die sich drum kümmern.

Und lass dich nicht anzicken von den Laberschwestern hier,die haben doch keine Ahnung wie es im Ghetto wirklich ist!
    ♥♥♥♥♥♥

Eisenbeißer/in Avatar von Thug #17
    -also der typ nimmt drogen..wahrscheinlich mittlerweile heroin oder was auch immer.
    da dürfte er andere Probleme haben als dich

-er selber ist wohl irgendwie mittlerweile tätig in der branche.
    und als was

-mit dem typen ist auch nicht zu spaßen weil er selber nicht nur pumpt sondern auch über jahre kampfsport betrieben hat
    -er hat eine waffe-eine echte
    sei froh wenn er die benutzt und dir nich die Knochen einzeln bricht

- er dorht mich grundlos umzubringen...
    sei froh...dann musst du nich lange 19% Mehrwertsteuer bezahlen

-nein, ich bin nicht auf sendung.
    aber vielleicht bald in einer Nachrichtensendung

ich dachte ihr könntet damit reifer umgehen und mir irgendwie rat geben aber ich hab mich wohl geirrt...
    du hast doch viele gute Ratschläge bekommen oder hast du gedacht die großen starken Jungs kommen um dich zu retten

60-kg-Experte/in Avatar von maik2006
    ich hoffe du hast nicht das problem was viele mal haben, dass sie insgeheim stolz drauf sind, so krasse leute zu kennen. ich hatte auch mal sone phase und heute ists mir nur noch peinlich. ferner gibt es den spruch der absolut wahr ist: Umgang färbt ab.

Gesperrt
    Jetzt fehlen nur noch 2 Leute mit ihren Kommentaren dann ist der Thread perfekt. Weiß jemand welche ich meine? :finger:

Okay, 3, HHH sollte noch alles kommentieren

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    tja, so läuft die natürliche Selektion in der Unterschicht nun mal ab

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Tja Berliner, gelitten würd ich sagen.

Bist wohl zu weich für die Stadt...

TriStar

Flex Leser
    so leute brauchen mal derbst einen aufs mowl, gibt halt so vögel, morddrohungen darfst du eh nie ernst nehmen, mir wurde auch schonmal gedroht, aber pustekuchen!

also hinfahren, das problem klären und im bud-spencer-style dem heisse ohren machen!

achja zunm kampfsport: schön und gut, aber im echten straßenkampf fast nutzlos, klar wenn du jetzt hilflos da stehst und wartets bis er dich haut, keine frage, aber auf der stzraße gibt es nunmal keine regeln, so einem kannste auch mit voll karacho den ersten schlag aufs mowl hauen, wie gesagt mach dir nicht ins hemd!

Sportbild Leser/in Avatar von corsakalli
    Syntax; herrlich! ;-X

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte