-
BBszene-Experte/in
Synti, was is nu mit Fotos????????????????????????????????????????????? ???????
 Hallo Werner! 
-
V8
Mach ma nich die Mutti! PM ist unterwegs.
-
Sportstudent/in
hallo ich hab ein seat leon 1m und jetzt will ich wissen, obs da ein tuning gibt um BERGFAHRRÄDER mit zunehmen....
-
V8
 Zitat von Dinu
hallo ich hab ein seat leon 1m und jetzt will ich wissen, obs da ein tuning gibt um BERGFAHRRÄDER mit zunehmen....
ja kein Problem dieses Teil:
eBay: Bullenfänger-Rammschutz (Artikel 260070528780 endet 07.01.07 20:08:10 MEZ)
verbauen,und jedes Bergfahrrad mitnehmen.....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Syntax
So einen Motorumbau darfst du wirklich nicht unterschätzen,ich hab das grade durch.....
So ein 325 iX dürfte für dich die beste Wahl sein,da sind eventuell mehr als 200 Kilo drin wenn die Verwindungssteifigkeit nicht sooo wichtig ist 
ich denke, dass man beim bmw ohne größeren aufwand runde 20ps herausholen kann?
was hast du bei dir umgebaut?
-
Eisenbeißer/in
*schieb* würd mich auch interessiern
-
 Zitat von Syntax
Dann frage ich mich wie ich meinen Doktortitel in Automobilkunde geschafft habe!:finger:
:
das glauben wir dir sowieso erst wenn du hier ne kopie postest.
-
klatscht glei, frollein..
ich habe mal eine etwas abwegige frage:
viele leute stehen auf das design von oldtimern, wieso baut niemand die dinger nach? außer diesen teuren gepimpten dingern, gibts da nichts, ichhätte gerne ne mercedes gazelle von 1927.
das gleiche gilt übrigens für altbauwohnungen (hohe decken), aber das wär n extra fred...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
75-kg-Experte/in
Solche Verirrungen waren schon mal in den 80er in. Excalibur und co. Stiltechnisch eine absolute Katostrophe. GFK Bausätze und Reblica gibt es heute auch. Aber das ist eher was für Leute mit, sagen wir mal, "außergewöhnlichen" geschmack.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Syntax
So einen Motorumbau darfst du wirklich nicht unterschätzen,ich hab das grade durch.....
So ein 325 iX dürfte für dich die beste Wahl sein,da sind eventuell mehr als 200 Kilo drin wenn die Verwindungssteifigkeit nicht sooo wichtig ist 
Ich würde aber aufpassen beim erleichtern, weil manche BMW dabei sensibel, wenn sich dadurch auch die Gewichtsverteilung ändert. Wobei beim Allrader das nicht so dramatisch seinen sollte