Seite 7 von 63 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 628
  1. #61
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.583

    Nachtrag

    leider hat mich noch keine BBerin erhört ......

  2. #62
    musclefan09
    Gast
    liebste sissy,

    weibliche muskeln finde ich anziehend. aus der distanz sogar sehr. grenzen der ästhetik sehe ich erst ab frauen wie z.b. colette guimond, renee toney oder wie bei dieser argentinierin maria calos (oder so ähnlich heißt sie).

    will ich das daheim? da ich selbst schon mal für ne zeitlang wettkämpfe betrieben habe, weiß ich wie der alltag aussieht. es gibt nichts wichtigeres im leben. sogar der beruf tritt sehr oft hinter die wettkampfvorbereitung. ein paar jahre hab ich das ausgehalten - mit meinem lifestyle. den bb-lifestyle einer frau an meiner seite: schwierig schwierig. verzicht auf urlaub? nicht mehr dafür...
    ästhetisch betrachtet wäre es natürlich reizvoll (hatte auch schon mal einen längeren "versuch" unternommen )

  3. #63
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    67
    Da müßte ich mich vorher scheiden lassen (also wirklich ganzu hypothetisch)!
    Ich würde es gerne ausprobieren mit einer BB´lerin zusammen zu leben, ich glaube aber es würde an meiner "Genußsucht" scheitern!

    Reiner

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    1.179
    Für meinen Geschmack sehen mir die extremen Bodybuilderinnen viel zu sehr nach Mann aus. Um extrem zu werden, wird extrem gestofft und dass da das Wort "Testosteron" eine große Rolle spielt, brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen. Ich will auf jeden Fall nicht Nachts neben einer Frau einschlafen, bei der ich weiß, dass durch ihre Adern gerade Testo fließt. Das wäre für mich der größte Abturn. Auch optisch gesehen gefallen mir diese Frauen überhaupt nicht. Muskelbepakte Frauen und eine große Klitoris, nein danke. Das ist nichts für mich und egal wie breit ich noch mal werde (hoffen wir's zumindest das wird nie mein Fall sein. Dazu kommt noch die vertiefte Stimme und die verflachte Brust, pfui pfui pfui. Da sieht sogar eine BrustOP noch schlecht aus, bzw. viel zu künstlich.

  5. #65
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    344
    Ich steh auf die richtigen HC-Babes, nur gibt es die hier zu wenig. Das ist allerdings wohl eher ein gesellschaftliches Problem hier in Deutschland. Allerdings gefällt mir weder die Bühnenreife noch der Off-Seasonlook, genau das Dazwischen, das ist es, was mir wirklich gut gefällt. Hinzu kommt, dass ich bisher auch keine Frau dieser Art mal in den Fingern hatte, ich hab also keine Ahnung, wie die sich so anfühlt, wenn es mal zu Sache geht. Und eines muß bei mir auch optisch unbedingt klar sein: Ist die Lady breiter wie ich und bewegt auch noch mehr Gewicht, hab ich ein Problem mit meinem doch sehr stark ausgeprägtem männlichen Ego

    Anderherum finde ich es allerdings seltsam, dass die Ladys hier in den Foren nach Muskelbergen schreien, so jenseits der 100kg(du bist da eine Ausnahme, stehst ja eher auf schlanker), nur sieht es im Reallife ganz anders aus. Waschbrettbauch ist klaro mittlerweile Grundvorraussetzung(obwohl die eigenen Kerle meist ne gepflegte Bierwampe vor sich herschieben), aber werden die Klamotten jahreszeitenbedingt weniger, höre ich fast ausschließlich: "Booaahh nee, das ist mir aber zu viel". Und die, die es klasse finden, sind meist Frauen aus der Kategorie Vollschlank+ bis XXL und die sind irgendwie so nicht mein Ding.

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    4
    Habe auf der FIBO 2006 einige Hardcorebabes gesehen und kennengelernt und finde eine muskolöse Frau schon sehr erotisch und interessant. Ich finde auch nicht, dass eine Frau an weiblichkeit verliert weil sie gut definierte Muskelmasse besitzt. Eine Frau mit niedrigen KFA und mehr Muskelmasse ist auf alle Fälle ästetischer als eine Frau umgekehrter Körperbeschaffenheit. Also Mädels, rann ans Eisen.

  7. #67
    Discopumper/in Avatar von sissy_1
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    162
    @dukedraco
    Da bin ich deiner Meinung.Mit den xxl Frauen die die Waschbrettbäuche liebe usw.
    Das Problem ist halt,daß bei Frauen ohne Stoff nichts geht,und natürlich die Männer (überhaupt die das selbst tun) wissen was man da seinem Körper antut.
    Aber ich denke im Großen und ganzen ist ein gut trainierter Körper ,ob natural oder nicht schon was schönes zum ansehen und fühlen.
    Keiner will ein Schwabbelmonster zu Hause.


    Somit wünsche ich euch alles Liebe im Jahr 2007 und bedanke mich für eure sehr interessanten Meinungen.
    Freue mich schon auf den kommenden Sommer auf die wunderschönen Körper die sich in den Bädern und Stränden bewegen werden(oder auch nicht)...

    Alles Liebe sissy

  8. #68
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von thedarkness82
    hab den allergrößten Respekt vor diesen Frauen aber könnte persönlich mit so einer niemals was anfangen. Schon sobald eins Sixpak zusehn ist hats in meinen Augen nix mehr mit Weiblichkeit zu tun.
    Ganz meiner Meinung.
    Wer will schon damit leben wollen, dass seine Frau/Freundin stärker als man selbst ist??
    Ich mein da hat man ja Angst, dass die einen sobald man ihnen den Rücken zudreht, einen die Gurgel umdreht. 8[

    Frohes neues Jahr.

  9. #69
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von stef_00X
    Ganz meiner Meinung.
    Wer will schon damit leben wollen, dass seine Frau/Freundin stärker als man selbst ist??
    Ich mein da hat man ja Angst, dass die einen sobald man ihnen den Rücken zudreht, einen die Gurgel umdreht. 8[

    Frohes neues Jahr.
    wieso sollte man denn nicht leben können damit.eine frau müsste ja dann auch immer angst haben wenn ihr partner ein muskelgigangt ist, das er ihr den hals umdrehen könnte.

  10. #70
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    395
    Nagut, war jetzt ein ganz blödes Beispiel und tut mir leid, aber das fände ich ganz einfach ähm ja ungewohnt... . Eine Frau mit solchen Mukkies, die man auf manch Bildern sieht, finde ich nur noch abtournend.

Seite 7 von 63 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an alle oö Männer - mit Frau trainieren?
    Von heavy123 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 18:10
  2. Frage an die Männer
    Von Stonemiller im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 10:06
  3. Frage an die Männer
    Von sissy_1 im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:57
  4. Frage an Profi Hit Männer
    Von Marrai im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele