-
rofl wie übertrieben das video, als ob das hannibal lector wäre. omg usa
-
Das ist echt hart was man auf den Videos sieht.
Klar er hat jemanden umgebracht,
aber die Cops behandeln ihn ja wie einen Terroristen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von David-2006
Das ist echt hart was man auf den Videos sieht.
Klar er hat jemanden umgebracht,
aber die Cops behandeln ihn ja wie einen Terroristen.
Hört da jemand die Ironie?
-
titus ist ein ganz anständiger...alles nur Verleumdung und Intrige!Da stecken bestimmt außerirdische dahinter!
-
Eisenbeißer/in
klar der hat jemanden umgebacht?! aja, wenn´s sonst nix is, oder?
der gehört garnich genug bestraft! un das was siemit ihm dort machen ist noch vieeeel zu lieb...
-
ich frage mich ob ehrlich 6 bewaffnete leute nötig sind um einen mann zu verlegen...
-
Es geht um mehr als eine Verlegung von einem Insassen.
Schlieslich wollen die Sicherheitskräfte dort auch mal etwas zutun haben, wenn mal nicht gerade Rebellionen und Aufstände zerschlagen werden müssen 
Abgesehen davon dass die Sicherheitskräfte halt meistens nur Däumchen drehen dort, muss auch bewiesen werden was "Hochsicherheitsgfefängniss" bedeutet.
Ausserdem wurde es ja auch dokumentiert und muss dementsprechend demsonstrativ und den Richtlinien entsprechend ablaufen.
Die Richtlinien sind eventuell etwas übertrieben, kann sein, aber sicher ist sicher Schlieslich könnten eine gefährlich und kräftige Person einen Sicherheitsmann überwälltigen, vielleicht zwei oder drei sogar auch. Vielleicht ist er auch irgendwie bewaffnet womit auch immer. Aber spätestens ab vier oder fünft Leuten gibt es absolut keine Cahnce mehr.
Obendrein handelt es sich um einen Mörder. Und wie ein Tier behandelt wurde er auf den Videos nicht. Bestimmt ist der Transport auf diese Weise nicht bequem aber am sicherseten.
-
Sieht aus, als wenn er nicht weis, was da mit ihm passiert, sieht so ein bischen verschrocken aus. Ist halt typisch USA, wobei ich kann es auch verstehen, mit Mördern ist nicht zu spaßen.
Mfg, Ben.
-
 Zitat von Ben
Sieht aus, als wenn er nicht weis, was da mit ihm passiert, sieht so ein bischen verschrocken aus. Ist halt typisch USA, wobei ich kann es auch verstehen, mit Mördern ist nicht zu spaßen.
Mfg, Ben.
ob man das so sagen kann, soll mal dahingestellt bleiben. fakt ist, dass der gute craig noch nicht verurteilt wurde. das folgende mag zwar sarkastisch klingen, ist von meiner seite aber ehrlich nicht so gemeint.
1. es wurde ein verbranntes auto in der wüste nevadas gefunden, dabei steht fest es gehörte kelly ryan.
2. im kofferraum befand sich die leiche der assistentin von craig titus und kelly ryan.
3. die leiche war mit klebenband verschnürt (wohl im gesichtsbereich).
4. es gab einen taser, der (nach überprüfung der internenen protokollierung) sechs mal abgefeuert wurde in dem zeitraum als craig titus und kelly ryan in anwesenheit ihrer früheren assistentin waren.
ABER
craig und kelly geben an, die dame mit einer überdosis in ihrem hause gefunden, panik bekommen und sich der leiche entledigt zu haben.
unterstellen wir doch einfach mal: das stimmt. dann darf doch um gotteswillen keine derartige behandlung stattfinden wie sie titus auf dem band zu spüren bekommt, oder? er könnte in der tat unschuldig sein.
wer sich jetzt fragt woher ich die ganzen infos habe: YouTube - On the Record - Ripped by Tech (Craig Titus story)