-
sieht ja mal abschreckend aus. gut, dass ich nicht so viele muckis habe, da kann ich nicht so enden
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von herm39
Dürfte sich um Verletzungen der öligen Art handeln 
synthol? bööööööööööööööööööse
-
 Zitat von issue
synthol? bööööööööööööööööööse 
Ein wirklich böser böser Junge dieser Greg Kovacs
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von thaCandyman
hier noch was von arnie, shawn ray u dem allseits beliebten gregg valentino mit 14 (zumindest laut der bildbeschreibung)..auch wenn letzterer nich wirklich in die kategorie "BB profi" einzustufen ist.
das erste arnipic kann undmöglich von 1960 sein falls er 47 geboren ist!
nach seiner aussage find er mit 14-15 an zu trainieren. auf dem bild wäre er der zahl nach aber 13. wenn er so ohne training aussah, naja :P
-
Eisenbeißer/in
ich hatte mal ein Bericht in der Flex über Greg Kovacs gelesen. Da stand drin er wäre auf dem Land als Naturbursche aufgewachsen und von der Arbeit als Bauer schon ziemlich stark und muskulös. Er ging abends nie weg und gab nie an. Er war sehr zurückhaltend usw, usw... Was in diesen Zeitschriften immer wieder geschrieben wird ist schon geil und grenzt fast an die Gebr. Grimm.
-
Eisenbeißer/in
Dorian Yates schönes Vergleichsfoto
-
Eisenbeißer/in
und heute so Dorian und Columbo
-
Eisenbeißer/in
wenn das ein relatives neues foto ist (das letzte) dann ist dorian in noch einer verdammt guten form.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Grobar
wenn das ein relatives neues foto ist (das letzte) dann ist dorian in noch einer verdammt guten form.
Was eine Form, so kann man beruhigt alt werden...
-
 Zitat von Paratus
Pull Pull hat recht. Man muss sich bewußt machen, dass ausnahmslos alle Top-Profi einen Glückstreffer in der Gen-Lotterie gehabt haben. Ohne entsprechende Anlagen kann man zwar eine ansehnlichen und beachtlichen Körperbau antrainieren, die Dimensionen der Profis jedoch nie erreichen.
Paratus
so siehts aus, nur leider wird nie jemand von den stoff verteuflern es jemals verstehen wie stoff tatsächlich wirkt! wer jetzt denkt mit der ein oder anderen kur, milde dosiert, direkt so auszusehen und zum coleman zu gainen liegt total falsch. aber egal, ich für meinen teil werde wohl auch mit stoff nie so aussehen können, einfach nur perfekt der flex!