-
Discopumper/in
Daher das das thema wieder aufgefischt wurde :
4 tage später gings los Sms bekommen mit : was is los mit dir Ich spüre das irgendwas los is mit dir , wieso meldest du dich nicht und so,,,,,,,----(hab ehrlich gesagt denn müll gar nicht mehr gelesen sondern immer gleich gelöscht),,,
wie gesagt jeden tag 2 sms ```s
Nun habe Ich sie heute zufällig getroffen auf dem weg zur arbeit , und da hat die mich angequatsch , Ich soll stehen bleiben was los sei , hab ich ihr so leicht gesagt : das ich das mit der Disco net sehr lustig fand , sagte sie :: du kamst aber auch zu spät (2 std.) ,
Na ja sie lief verärgert weg und Ich sagte nur noch : "Das hat keine zukunft"
und weg war sie ..........
Aber Ich könnt wetten sie kanns net lasse , .....
Mir Ist aufgefallen das Ich nach der ganzen Aktion die sache irgendwie Neutral beobachte und meine Gefühle für sie verschwunden sind , mit andern worten : hab kein bock mehr auf die Olle!!
Die Option mit dürchf.....en , kann Ich leider nicht dürchziehen , das is mir zu riskant !!
Na ja ende gut alles gut .
auf jeden fall ist die beste Strafe wirklich Ignorieren --kann ich nur weiter empfehlen
-
Vergiss es, was erwartest du von der Sache? Selbst wenn es dir gelänge mit ihr zusammenzukommen, die Richtige für eine längere Beziehung ist sie nicht, bzw. die Sprunghaftigkeit, Stimmungsschwankungen, Unentschlossenheit deuten in der Tat auf eine psychische Störung oder Erkrankung hin.
Hier im Forum sind genug Leute die mit solchen Leuten ihre Erfahrungen haben und alle sagen dir unisono: Finger weg. Ich kenn dich zwar nicht aber dafür solltest du dir zu schade sein. Mittlerweile lasse ich solche Frauen jedenfalls eiskalt abblitzen.