
-
Testomangel - Behandlung mit Testovirin depot!
Hi,
muss mir jetzt ale 3 wochen nee spritze geben, brauch ich zusätzlich östrogen blocker, oder eher nicht?
Wird das eventuell ein wenig auswirkung haben aufs training, oder eher nich?
Grüße.
-
-
Men`s Health Abonnent
Wenn Du Dir die Teile geben MUSST...sagt Dir dann nicht der DOC, ob Du noch was anderes Östro blocker etc. brauchst....?
-
 Zitat von Qubi
Wenn Du Dir die Teile geben MUSST...sagt Dir dann nicht der DOC, ob Du noch was anderes Östro blocker etc. brauchst....?
hat er eben nicht, viel mir ein als ich wieder zuhause war...
aber habe grade telefoniert da meinte er nich.
-
naja ich weiss nicht, wieso sollte der arzt davon profitieren?
mal abgesehen davon, habe grade nee positive PM gekriegt von einem member hier, der ebenfalls als jugendlicher (17 jahre) an testomangel litt und sich durch die 1 jährige therapie sich sein spiegel dauerhaft gut eingependelt hat. Das ist 5 jahre her...
EIn A. - Hemmer, ich hoffe du meinst nicht Androgen hemmer, oder? Also ein Androgen Agonist (andractim) wäre sicherlich auch gegangen, oder halt noch GEL`s, ...
konnte zwischen Gel und Spritze entscheiden, habe spritze genommen, wiel ich nicht jeden tag 3 stunden das gel auf schulter und brust haben muss!
ps: gleich setz ich mir den ersten schuss *zitter*
-
Sportstudent/in
wie? spritzt dich dein arzt bzw. die arzthelferin nicht? bzw. zeigen die dir das nichtmal? kann ich mir net vorstellen. im normalfall musst du alle 3wochen anrücken beim arzt....
-
Zumindest die erste Injektion hätte er Dir zeigen sollen.
Aber das soll nicht mein Problem sein
-
Wie weit ist denn dein Testo unter dem Normal?
Was hast du denn beim arzt gesagt dass der dir gleich ne testo kur verschreibt!?
-
imo will da jemand nur eine gewissensverträgliche kur verschrieben bekommen. dieser schuss geht aber nach hinten los, da die substitution als verkappte "kur" nicht sehr viel mehr muskelwachstum bringen wird. komischerweise kenne ich niemanden, der sich über eine lebenslängliche therapie freut, sonst wären wohl die diabetiker die glücklichsten menschen. nur bei testomangel scheint das anders zu sein. apropos diabetiker: insulin ist das anabolste hormon der menschlichen organismus, es wundert mich, dass hier nicht mehr leute typ1 diabetes haben wollen. da könnte man sich direkt eine dauerhafte leitung legen lassen, mit der man sozusagen immer anabol ist. wäre das nichts?
nix für ungut ruhrgebeat, aber diese testomangelgeschichte liest man in letzter zeit immer öfter hier im forum und jedesmal läuft es darauf hinaus, dass die betroffenen einfach nur geil auf testoviron auf krankenschein sind. ich will dir hier nicht absichtlich was unterstellen, aber dieser trend kotzt mich einfach an, ganz ehrlich. symptome wie abgeschlagenheit, müdigkeit, antriebslosigkeit etc. sind sehr vielschichtig und können im großteil der fälle nie auf eine einzige ursache reduziert werden. meistens bewegen sich die ursachen im psychisch-sozialen bereich, was letzten endes auch auswirkungen auf den testospiegel oder cholesterinspiegel usw. haben kann. die tatsache, dass testosubstitution möglicherweise dein leiden mindert, heißt noch lange nicht, dass testomangel der grund dafür war...das ist wie bei einem grippalen infekt: man nimmt ein nsar und das fieber verschwindet, was aber nicht heißt, dass das fieber ursache der krankheit war.
im übrigen ist testo-enanthat schon lange nicht mehr state of the art bei testomangel. grund: physiologische testospiegel werden nur für wenige tage erzielt, die restliche zeit liegt der spiegel entweder zu hoch oder zu niedrig. der zirkadiane tagesrhythmus wird am besten oral oder über testogel erreicht, krönung ist eine implantierte testopumpe. testoviron ist die in allen belangen billigste variante, wird aber von unseren testosteronmangelnden bodybuildern ungeachtet der nachteile scheinbar äußerst gerne verwendet.
greets
komplement
-
@ Komple
Oral? Meinst du Andriol?
Das soll aber auch nicht der Bringer sein hab ich gelesen weils voll auf die Leber geht und man auch sauviel nehmen muss wg. firstpass und so. :/
Ähnliche Themen
-
Von Gambino im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 68
Letzter Beitrag: 17.05.2006, 21:51
-
Von ManGC im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 14.08.2005, 21:30
-
Von soomer21 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 11.04.2005, 10:35
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen