-
Bin nun seit einer weile schon bei Peak.
Was ich davor genommen habe kann man nicht mit Peak vergleichen.
Die Löslichkeit der Proteine ect sind in den Produkten wo ich hab genauso gut wie bei anderen. Createston ist zwar nicht jedermanns geschmack sache aber wer halt nur mit wasser trinkt ist selber schuld. Habt ihr schonmal an Säfte oder kalten Früchtetee gedacht ?
Wieso meckern soviele über Peak ? Wieso Faken soviele die Produkte von Peak ? Schaut mal in der M&F auf der 1. seite nach Peak kommt gleich von einem anderen hersteller : KREASTERON......
 Zitat von real_alex
Ein sehr billiges Proteinkonzentrat, welches Weizenprotein enthält, ist zu 100% Schrott! Schrott, weil billiger Weizenkleber verwendet wird, damit kann der Körper nichts anfangen, höchstens die Bäckereien...
geht mal ins PEAK Forum, da könnt ihr richtig fachsimpeln,denn der Armin, der Peak Produkte designt, lässt sich zu diesen Themen aus, ohne jedoch andere Hersteller namentlich zu diskreditieren.
Dann kommt schon mal raus, dass das Whey von einer Firma nur 69% protein, anstelle der 85% hat, die auf dem Etikett stehen....
Molkenprotein ist Milchprotein, dh. statt Molke kann man genauso gut Milchprotein schreiben oder umgekeHrt.
Milch -und Eiprotein ergänzen sich biologisch wesentlich schlechter als Milch- bzw. Molkenprotein und Weizenprotein (das haben Kofrani und Jekat schon vor über 50 Jahren festgestellt), die die biologische Weritkeit von Milch-WEizenprotein auf 124 gesetzt haben.
Das einzige Protein, das sich sinnvoll zu Eiprotein biologisch ergänzt ist Sojaprotein (auch Kofrani und Jekat , die eine Soja-Ei-Proteinmischung auf BV 123 gesetzt haben).
ALLE ANDEREN Proteinmischungen (ausser Kartoffel-Ei Protein mit BV 136) und auch ALLE puren Einzelproteine liegen weit unter dieser Wertigkeit. Karoffel Ei Protein Konzentrate kann man aber nicht machen, da Kartoffelprotein Concentrate zu viel giftiges Solanin enthält, deshalb ist die einzige sinnvolle Ei-Kombination eben Soja-Ei Protein
Natürlich gibt es billiges Weizen und Sojaprotein, aber es gibt auch billiges Milchprotein (zB. Industriecasein usw) ; es kommt aber darauf an, welche Qualtität man einsetzt.
Das Sojaprotein und das Weizenprotein, das wir benutzen kostet uns im Einkauf sogar 20 bzw. 30 Eurocent pro mehr als das (80% ige) Molkenprotein.
Wenn man ein gutes Produkt machen will, kann man nämlich keinen billigen Weizenkleber (das kann man auch als Weizenprotein deklarieren) oder Sojamehl nehmen, sonderen muss lösliche Proteine (die auch gut verdaulich sind) verwenden und das ist ganz was anderes als ein billiges Protein.
Soviel zum Kleber.
-
@nina-88:
Erwartest du etwa, dass Armin schlecht über seine eigenen Produkte spricht? Denk mal drüber nach... Es ist halt schwierig, gute Kritik zu ernten, wenn man fast alle Produkte pflanzlich streckt.
-
Rollmann deine Beiträge sind nicht besonders kostuktiv, das ist auch klar, du verkaufst ja schließlich auch andere Produkte.
Die meisten deiner Power Star Produkte wurden übrigens auch von Armin designt, das weißt du ja sicherlich noch.
-
 Zitat von heenz
Rollmann deine Beiträge sind nicht besonders kostuktiv, das ist auch klar, du verkaufst ja schließlich auch andere Produkte.
Die meisten deiner Power Star Produkte wurden übrigens auch von Armin designt, das weißt du ja sicherlich noch.
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich Peak schlechter als Powerstar finde. Nur eben, dass man vom Hersteller selbst sicher keinen schlechten Kommentar erwarten darf, und dass Produkte mit pflanzlichem Inhalt immer in der Kritik stehen werden. Sicher auch die Powerstar Produkte. Ob die Kritik gerechtfertigt ist, das soll der Konsument entscheiden.
Gruss
-
ok dann habe ich es falsch verstanden, sorry.
Dir einen guten Rutsch in neue Jahr.
-
Kein Prob, wünsch ich dir auch!
-
Eisenbeißer/in
Habe mir nun zum zweitenmal das Protein von Peak zum probieren gekauft, und bin zu dem Ergebniss gekommen das dies das letzte mal war.
Beim ersten Versuch habe ich Whey Vanille probiert, und nun habe ich Protein 85
Schoko im Schrank stehen und muss es mir mehr schlecht als recht reinschütten.
Mixe meine Shakes sowohl im Handshaker als auch in einem Mixer und muss sagen das die Proteine von Peak schlecht löslich sind, es ist anscheind nicht fein genug hergestellt und hinterlässt am Becher/Gläserrand immer feine Rückstände.
Diese feinen "Krümel" bemerkt man auch beim schlucken, denn diese verursachen beim schlucken einen Reiz (Kratzen/Würgen) im Rachen.
Der Geschmack der von mit gekauften und getrunkenen Peak Proteine (Vanille und Schoko) ist auch alles andere als gut. Vanille schmeckt sehr künstlich (wie bei den meisten Herstellern) und Schoko...... ist auch nicht besonders schokoladig (schmeckt ebenfalls künstlich). 
Ich für meinen Teil halte nichts von Peak Proteinen und werde mir diese auch nicht mehr kaufen.
Dies ist meine Erfahrung mit Peak Proteinen.
Liebe Grüße
megalex
-
@megalex
Das iist deine Erfahrung mit dem Protein 85 und dem Whey (in der unteren Preisklasse zu finden). Da kannsz du nicht schreiben "Die Proteine von Peak sind schlecht."
Es gibt noch etliche Proteinversionen mehr von Peak, mich würde mal interesierren was du für Protein (in der selben Preisklasse) nimmst und gut beurteilst.
-
Eisenbeißer/in
vasobolan
ich hatte von peak das vasobolan und das ballert ganz schön, zwar am anfang mit schmerzen aber nach der gewöhnung geht ab ...
also ich bin auch voll am überlegen ob ich was von peak probiere,
ich war grad auf der seite aber so ganz sicher bin ich mir nicht die haben ja viele verschiedene proteine.
was würdet ihr mit für masse emfpehlen? whey isolat, prof, anabol.???
danke
-
75-kg-Experte/in
hab jetzt dieses Anabolic Protein. leider Banane aber für sone "exotische " Sorte schmeckt es sehr gut..
An sich gutes Protein kann man nix gegen sagen