Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74
    Discopumper/in
    An Supplements kann es nicht liegen, da ich definitiv nix nehme.... Und das ist schon sehr lange der fall.

Gehirnströme wurden bei mir gemessen... Fazit: alles i.O.

Und Training ruhen lassen...? Ja hab ich... ganze 2 1/2 Monate... jetzt war ich letztens wieder beim Training, lief ganz annehmbar... der Schwindel hielt sich in Grenzen! Leider plage ich mich jetzt seit 4 Tagen mit einer Mandelentzündung

Ich hatte mit einer Mutter eines Freundes darüber gesprochen... sie arbeitet selbst als Schwester in einem Krankenhaus. Sie meinte, dass sie schon einmal von so einem Fall gehört hat. Allerdings war es bei denen ein OP Zvi bei dem die Beschwerden auf die OP Gase/Gerüche zurückzuführen waren.... Einfach eine ungewohnte Situation und ungewöhnliche belastende Stoffe... Das ganze war bei dem Zivi nach dem Dienst wieder verschwunden! Das stimmt mich schonmal optimistisch!!

Sportbild Leser/in
    Hallo,

wollte mal hören wie sich eure geschichte entwickelt hat. habe eure syntome jetzt auch schon ein paar wochen. aber eher so wie Sansa. kann eigentlich noch alles machen und so wirklich schlimm ist es nicht, aber habe halt teilweise schwindel und fühle mich neben der spur. kann mich beim lernen schlecht konzentrieren.

war auch schon beim arzt. blutwerte sind in ordnung. hab jetzt auch mal auf vitamin b12 und eisen gesetzt und mein creatin abgesetzt. sansa hatte das ja auch in seier aufzählung, also creatin. irgendwie hat es nämlich danach angefangen. und nach einem saufgelagere. zwei tage später gings los.

75-kg-Experte/in
    HI!

@Sir Timmy:
    Bei dir tippe ich mal stark auf Flüssigkeitsmangel!
    PS: Nimmt man Creatin, sollte man eigenlich auf Alkohol und Kaffee verzichten und viel trinken.

MfG
    Morphy

Neuer Benutzer
    Hallo wollte mal fragen wie es euch so geht ?
    Habt ihr was neues herausgefunden ?
    Habe die selben simbtome jetzt schon 3 jahre bin manchmal fast am verzweifeln
    weis nicht was ich noch machen soll habe eigentlich alles abgeklert habe auch Naturheilpraktiker und chinesiologen aufgesucht aber die konnten mir auch nicht helfen

mfg chriss

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    muahaha. scheint ein gesellschaftsproblem zu sein.

ich leide seit einigen wochen auch an teilweise sehr starkem schwindel. blutbild, ekg, eeg sind alle in ordnung. sämtliche mängel sind auch auszuschliessen. der neurologe hat mir einfach mal so auf verdacht trimineurin verschrieben...tolle lösung! das ist echt wie die suche nach der nadel im heuhaufen!

weitere termine beim chiropraktiker, HNS Arzt folgen...

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    naja, wenn man viel trainiert und auch gerne mal einen trinken geht, dann kommt man sehr schnell in einen magnesiummangel, welcher sich gut in schwindel äussern kann! vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen weiter...

Neuer Benutzer
    Zitat

hallo zusammen,

ich komme gleich zur sache. seit längerer zeit treten bei mir regelmäßig schwindelgefühle auf.

ich beschreibe es mal am besten. ich fühle mich manchmal so als ob ich 13 stunden durchgeschlafen hätte oder als ob ich bekifft bin.....so eine art "hangover", diese sache ist ziemlich unbequem so dass ich mich nur schlecht konzentrieren kann und es fällt mir schwer durch den alltag zu gehen.

ich dachte es wäre eisenmangel oder übertraining doch nach ner eisenkur und wochenlangen trainingspausen wurde es nicht besser" Zitat ende

GENAU SO IST ES BEI MIR AUCH UND ZWAR SCHON SEIT 2 WOCHEN! ICH HALTS LANGSAM NICHT MEHR AUS FÜHL MICH RICHTIG DOWN! HAB HEUTE WIEDER PROBIERT ZU TRAINIEREN ABER MIR IST SOFORT WIEDER SCHWINDELIG GEWORDEN!!!! WIE HAT SICH DAS BEI EUCH ALLES SO ENTWICKELT? ODER KANN MIR JEMAND ANDERS HELFEN???

-ICH WAR JETZT SCHON BEIM HNO UND DER HAT SCHONMAL NICHTS GEFUNDEN

-HATTE ZWAR NE CREATINKUR ABER ICH GLAUB NICHT DASS ES DARAN LIEGT???!

-FÜHL MICH RICHTIG ABWESEND DIE GANZE ZEIT

ICH BITTE UM HILFE! ICH BIN TOTAL DEPRIMIERT

Eisenbeißer/in Avatar von delligse
    Hast Du viel Stress bzw. setzt Dich unter Druck?

Was machst Du beruflich?

Neuer Benutzer
    hi! Bin schüler (mach den Techniker) aber soooo extrem streßig kommt mir das gar nicht vor

ich kanns mir fast nicht vorstellen dass es alleine vom streß kommt

lg

Discopumper/in Avatar von Coke
    Hallo zusammen,

ich habe seit etwa 3-4 Jahren dauerhaften Druck auf den Ohren, der einfach nicht weggehen will... war auch schon bei allemöglichen Ärzten...

seit 2 Monaten ist dann noch dazugekommen, dass mir dauerhaft schwindelig ist...

ich kann mich außerdem nicht mehr konzentrieren und "stehe neben mir"... komm mir vor wie besoffen und komm mir vor, wie wenn ich in einer "eigenen Welt wäre, und nicht ganz im "Jetzt" lebe"...

arbeiten ist dadurch im Moment überhaupt nicht mehr möglich... mein Job ist eigentlich Routine... aber wie das mit dem Schwindel und den Konzentrationsstörungen angefangen hat, war es mir nicht mehr möglich, meine Arbeit in der Zeit zu erledigen, wie ich es früher konnte... das hat für mich bedeutet, dass ich für die gleiche Arbeit nun 5-10 mal länger brauche, wie früher... und danach bin ich mir sogar unsicher, ob ich wirklich alles richtig gemacht habe... oftmals vergesse ich die Hälfte... obwohl mein Job bisher wie gesagt Routine war...

außerdem leide ich an Sehstörungen und bin ungewohnt schreckhaft und schusselig... Autofahren ist mir dadurch sehr zur Last geworden...

ging sogar soweit, dass ich neulich Depressionen bekommen habe und das Leben - in dem Zustand - als sinnlos erachtet habe... außerdem hatte ich in vielen Situationen (Autofahrt, Gespräche mit anderen Menschen, Zugfahrt etc.) panische Angst, dass etwas schlimmes passieren könne... (Zug kippt um, baue Unfall etc.)

war schon bei allen möglichen Ärzten... HNO, 2 x Allgemeinarzt, Orthopädie, 2 x Augenarzt, MRT, 2 x Neurologe, etc.

die Lebensqualität leidet erheblich darunter!

so wie ich jetzt bin, kenn ich mich gar nicht! das ist echt schlimm!

Nahrungsergänzungen habe ich vor 4 Wochen abgesetzt...

Der Orthopäde ist darauf gekommen, dass meine Wirbelsäule leicht geneigt ist... deshalb hat er mir sensomotorische Einlagen verschrieben, und mich an einen Physiotherapeuten weiterverwiesen, der mir in Verbindung mit einem Zahnarzt eine Aufbissschiene verpassen will...

Der eine Allgemeinarzt hat auf eine Gleichgewichtsstörung im Ohr geschlossen, und mich an den HNO weiterverwiesen... weitere Tests stehen morgen an...

Der andere Allgemeinarzt hat mir Blut abgenommen und einen sehr erhöhten Selenwert festgestellt... (3x höher als er höchstens sein dürfte) und dann natürlich dort einen Ansatzpunkt gefunden... von dem ich nicht wirklich überzeugt bin... habe alle selenhaltigen Produkte aus meiner Ernährung gestrichen... der Selenwert ist schon gesunken, aber immer noch sehr erhöht...

als nächstes werde ich, nachdem viel im Internet gelesen habe die Schilddrüse checken lassen, dem Vitamin B12-Wert testen, den Orthopäden nochmal auf die HWS in Verbindung mit dem Atlas ansprechen und mich auf Borrelien testen lassen...

Wollte mal nachfragen, wie es denn meinen Leidensgenossen hier geht? Geht´s euch wieder gut? Was war bei euch die Ursache?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte