-
75-kg-Experte/in
Was für eine ist stabiler?
Was meint Ihr?!!!!!!!!!!
Zur 1.Beinpresse Bezugsquelle:
Startseite - www.sport-tiedje.de - Der Fitnessfachmarkt!
* Verschiedene Übungsmöglichkeiten u.a. Beinpresse, Hackenschmidt-Kniebeuge (hack squats), Wadenheben (calf raises)
* Fußplatte abklappbar für Hackenschmidt-Kniebeuge
* Max. Gewichtsbelastung: 500kg
* Max. Benutzergewicht: 200 kg
zur 2. Beinpresse Bezugsquelle:
Weber Fitness - Fitnessgeräte Lagerverkauf, Body-Solid, BodySolid, Multi Fitness Stationen, Power Racks, Power-Rack, Multipressen, Beinpressen, Hantelbänke, Hanteln, G10B G1S G2B G3S G4I G6B G8I G9S GCCA GDIB46L GFI21 GFID31 GFID71 GHYP45 GKR9 GLA348
Body-Solid WLPH2100 45° Beinpresse & Hackenschmidt, Edition 2006
Diese Maschine ist mit Linearkugellagern ausgestattet und erfüllt höchste Ansprüche an Qualität, Workout und Ergonomie. Das Übungsspektrum erstreckt sich auf Beinpressen, Hackenschmidtkniebeugen sowie Wadentraining. Mit den Maßen 215 x 88 x 143 cm beansprucht dieses Gerät sehr wenig Platz. Zudem ist diese Beinpresse mit bis zu 500 kg belastbar
-
Mhh, mir scheint die erste stabiler zu sein..allerdings ist das allein ja noch kein Kaufkriterium. Ich würd immer schaun, wo`s Schwachstellen gibt in Bezug auf "was kann brechen oder ist anfällig für Defekte" (Schweisstellen, die Stellen zum Umstecken etc.) und dann noch: wie siehts` mit der Sicherheit aus: sind die Arretierungen fest genug, gibt es scharfe Kanten etc. Schliesslich die Ergonomie: wie schnell ist das Teil umgebaut, sind die Gewicht leicht draufzustecken...Letztendlich: wie siehts mit Ersatzteilen und Garantieleistungen aus?
Leider ist das alles bei einer Bestellung übers Net nicht einfach rauszufinden. Vielleicht gibts ja Test s oder Kritiken zu den jeweiligen Maschinen.
-
75-kg-Experte/in
Hab lange gesucht aber keine Testergebnisse gefunden.
Habt Ihr Tips wo?
Danke
-
BBszene Kenner
würd die erste nehmen, scheint mir etwas stabiler und zudem steiler
-
auch auf jedenfall die 1...
zumal du da 2 möglichkeiten hast deine füße in unterschiedlichen winkeln aufzusetzen