-
Sportstudent/in
 Zitat von Kölsch Bloot
Beide Ideen sind doof
Engelsflügel hat doch jeder italienische Fussballer aufm Rücken.
Und zu deiner 2 Idee... Papa Papa was bedeutet denn FUCK YOU ?
Oder später .. hehe guck mal der Opa da.

ah gut zu wissen .. mit nem italienischen fussballspieler will ich eigentlich nicht gleich ziehn
ja war nur ne idee.. bin mit tatoo motiven noch nicht so bewandert.
-
hallo, ich klinke mich hier mal ein, hab nämlich noch kein tattoo.
will mir aber jetzt eins machen lassen und bin auf der suche nach ,,nacktbildern`` also oberkörpernacktbilder von dwayne johnson
alias ,,the rock`` so etwas will ich haben bei ihm geht es vom oberarm auf die brust und den rücken, das ganze etwas kleiner, also nicht die ganze brust und etwas weniger auf rücken mit einem ähnlichem motiv will ich haben.
sthe eigentlih nicht auf kopieren aber ich finds einfach nur geil und werde versuchen eine gewisse individualität übers motiv reinzubringen, aber irgendwas muss ich meinem tätowierer ja zeigen das er bescheid weis.
wär cool wenn mir jemand helfen würde, dann gibs demnächst auch bilder von mir
mfg
-
 Zitat von crimson
Hier mit meinen Homies!

Tanzorchester immervoll
-
Sportstudent/in
€€€€€€€
Was kostet ein Tattoo eigentlich so ungefähr?
(Sagen wir mal ein 5x5cm großes in schwarzer Farbe)
Würde mich mal interessieren
-
Es gibt keine Standardpreise. Eine Tätowierung von ... cm kostet ... € geht nicht, da jedes Tattoo einen anderen Arbeitsaufwand erfordert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von avalon74
Es gibt keine Standardpreise. Eine Tätowierung von ... cm kostet ... € geht nicht, da jedes Tattoo einen anderen Arbeitsaufwand erfordert.
Das ist mir auch klar.
Aber einen ungefähren Kostenpunkt wird man doch wohl angeben können, oder?
Ich meine, muss ich für so ein Tattoo mit 50€ rechnen oder eher mit 200€...?
Habe da nämlich überhaupt keine Vorstellung...
Zum Beispiel dieses Motiv hier in 5 mal 5 cm Größe:
-
Discopumper/in
@ por
Meine Tätowierung hat ca .1300€ gekostet...ist aber noch doppelt so groß den Rest siehtman nicht am Bild.Daran haben 4 verschiede Leute gearbeitet.Den Teil am Oberarm ließ ich superbillig um 200€ in der Tschechei machen.In österreich hätte das gleiche 450€ gekostet.
Kommt auf die Haut,Größe ,Farbe und auf den Meister an,wenn er dich mag,wird´billiger
lg sissy
-
Wie stehts eigentlich mit Tattoos auf die Brust? Tun diese grundsätzlich mehr weh als auf anderen Körperpartien?
-
Grundsätzlich ja, es gibt Körperstellen die wesentlich empfindlicher sind. Brust, Waden, Achselhöhlen etc. sind alle empfindlicher als z.B. der Oberarm. Ist aber auch bei jedem verschieden. Empfindet nicht jeder gleich
-
 Zitat von avalon74
Tanzorchester immervoll 
So seh ich das auch 
Aber bald isser raus und dann kommt die nächste Kracherplatte