-
Also bin froh,mal hier einige "Leidensgenossen(innen)zu treffen:
fahre max. 2Mal/jahr mit Öffis-das reicht dann wieder....-ist echt toll,wenn man merkt,wie gut die Nase funktioniert-gibt die extremsten Gerüche,dazu kommt ,das viele es echt mit der gduld haben-wenn man aussteigen will bei der U-bahn,dann drängen sich schon alle fürs Einsteigen-oder wenns eh schon bummvoll ist und dann drängen noch einige ...ich sag mal"Südländer" mit 6Billatüten plus batzigem Kebab in der Pranke noch rein...-aber es hat auch was Gutes:
man sieht,das man wesentlich besser ausschaut,als der Großteil!!!
Unsereiner stellt ja doch hohe Ansprüche an seinen Körper und sein Aussehen,orientiert sich immer an den Besten(und das ist auch gut so!)-also gut fürs Ego,wenn man all die Fettwänste sieht!
wenn ich drüber ablästere,dann heißt es bei vielen doch"muß nicht jeder so schlank sein"-ok,muß ohnehin jeder für sich ausmachen,aber wenn ich seh,wieviele(und da auch schon der großteil der ganz jungen Mädels)einen Hintern haben,wofür sie im Kino 2 Tickets bezahlen müßten..-dann kapier ichs einfach nicht!
Aber Sissy:ist kein Problem der Wiener,sondern überall so!!!schau dich mal um,wenn du Im Urlaub bist,oder in Deutschland-außer man ist auf der Fibo*g*
TopGym ist wirklich super-aber leider auch für mich zu weit weg!dabei trainieren einige Freunde dort....
ehemal.Studio 74 trainieren auch einige,die ich kenne,auch weit weg,aber wer in der Nähe wohnt,sollte es sich ansehen-klein,aber super für powerlifting-alles da und gutes Teamwork.Startet wer von Euch heuer powerlifting???
möchte heuer auch wieder mal starten,aber nach 1 Seuchenjahr mit krankheiten,verletzungen komm ich leider vor allem beim Beugen nur sehr langsam voran-mal sehen...
Sissy,wo trainierst??CD Sankt Erdberg?Rabenstreet?
So,werfe mal Futter ein und dann gehts ab ins gym!
Happy we to all,steelforce