-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Der_Knecht
Das schmeichelt mir zwar sehr, aber ich würde es natürlich niemals wagen Dr.Asgards uneingeschränkt authorität anzuzweifeln, geschweige denn seinen unendlich großen Erfahrungsschatz in der Kunst der Verführung und des Matratzensports.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kunibert der kleine
alternativ könntest du auch gleich nen Schild um den Hals tragen wo drauf steht: "F.icken?"
Für wie naiv haltet ihr die Frauen eigentlich
Oder geh besser auf Nummer sicher und steck ihr die Zunge in den Hals, zieh sie aus und knall sie.
Wenn bis dahin keine Abneigung von ihr kommt hast du gewonnen.
Oh mann....
P.S: Wohnst du im Puff oder wo klappt das? 
-
...geh einfach komplett nackt zu ihr nachhause und tu so als wär garnix ! Setz dich an ihren rechner und lass ihn baumeln !
-
 Zitat von Anopheles
...geh einfach komplett nackt zu ihr nachhause und tu so als wär garnix ! Setz dich an ihren rechner und lass ihn baumeln !
......................
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Anopheles
Ja, der Mann von heute muss einfach spontan sein. Sowas kommt sicher gut an.
-
 Zitat von acbb
nimm einen ballen stroh mit, der rest wird sich ergeben!
vergess den Blauman nicht und den spruch.... ich bin der handwerker
-
Flex Leser
Weisst du nicht wie man Frauen anmacht?Was soll den die Frage? Wenn du bei ihr zuhause bist hast du doch schon sehr gute Ausgangsbedingungen.
-
Web-cam bitte anmachen vorher
-
Discopumper/in
 Zitat von John.S
Weisst du nicht wie man Frauen anmacht?Was soll den die Frage? Wenn du bei ihr zuhause bist hast du doch schon sehr gute Ausgangsbedingungen.
Ja, stimmt wenn sie net will und Ich es Verzock oder es so mach wie manche hier : zb. Nackt mit der Werkzeugkiste auftauchen -dann hab Ich bestimmt "gute Ausgangsbedingungen" und zwar richtung Ausgang
Ich schau mal , vielleicht sollt Ich einfach mal abwarten denn den Füller in die Firmentinte tauchen is schon gefährlich , ne !!
-
 Zitat von PokerAce
never fu.ck a company member.du wirst es bereuen
so siehts aus
den fehler begehe ich nie wieder ^^