-
Sportbild Leser/in
Vielen Dank Jeff!
Hätte auch mal recherchieren können, aber wollte Kommuniktion! 
ausserdem hast du ja eh alle notwendigen Info´s für uns...
-
habt ihr ein paar daten zu ihm? 1,70 groß...gewicht? paar umfänge?
-
sieht ziemlich stark aus aber er ist viel zu alt um noch weit in der ifbb zu kommen
Vergleich: Jay cutler ist auch 33 oder 34
hätte gedacht der gehöre zu den newcomern
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bratt
sieht ziemlich stark aus aber er ist viel zu alt um noch weit in der ifbb zu kommen
Vergleich: Jay cutler ist auch 33 oder 34
hätte gedacht der gehöre zu den newcomern
@bratt
ach, gibt es denn eine altersbeschränkung bei der ifbb?? ist ja neu.....
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
 Zitat von StefanFischer
@bratt
ach, gibt es denn eine altersbeschränkung bei der ifbb?? ist ja neu.....
er meinte wohl, dass sich das alter nicht gerade positiv auf das bb auswirkt
-
Naja, Coleman hatte sein bestes Jahr mit 41 und42, also hat der gute noch 8-9 Jahre.
-
Coleman war aber mit 33 / 34 schon auf der O Bühne und gehörte schon in dem alter zu den Top10 ... aber von hidetada habe ich ehrlich gesagt noch nicht viel gehört...
finde ähnelt einem newcomer ( meine meinung)
aber einem guten newcomer
-
Flex Leser
Hier ein paar aktuelle von Hide mit einem Gewicht von 102,6 kg 
Gruß,
Jeff
-
Sportstudent/in
rechnet ja sicher auch nicht jeder pro damit eines tages mr olympia zu werden. für viele ist es ja schon der grösste traum, sich nur einmal dafür zu qualifizieren.
der vergleich mit cutler hinkt völlig, weil dieser vom alter eine absolute ausnahme war in der heutigen zeit mit den heutigen massestandards(pro lizens mit 23 glaube ich.).
hab gelesen das dem ironman zwei weitere olympia-qualifikationsplätze zugebilligt wurden. also abwarten ob hide dies jahr nicht auf der mr o bühne stehen wird.
sicher hat er nicht die beste linie aller zeiten, aber immerhin ist er von einer milliarde menschen der beste bb.
-
ich wollte einfach nur sagen, dass er nicht so gut is für sein alter und das er mit milos trainiert und alles...
 Zitat von hr hoa
rechnet ja sicher auch nicht jeder pro damit eines tages mr olympia zu werden. für viele ist es ja schon der grösste traum, sich nur einmal dafür zu qualifizieren.
der vergleich mit cutler hinkt völlig, weil dieser vom alter eine absolute ausnahme war in der heutigen zeit mit den heutigen massestandards(pro lizens mit 23 glaube ich.).
hab gelesen das dem ironman zwei weitere olympia-qualifikationsplätze zugebilligt wurden. also abwarten ob hide dies jahr nicht auf der mr o bühne stehen wird.
sicher hat er nicht die beste linie aller zeiten, aber immerhin ist er von einer milliarde menschen der beste bb.