lol, im prinzip sind alle pro´s hammer wenn ihr hier einzelne trainingspic und co postet.
.... ich glaube hier versteht wieder jemannd nicht das Motto dieses Threads! Immer fleißig weiter dikutieren!!
--------------------------------------------------------------
Mustafa kann Branch von der Masse her vielleicht schlagen aber in der Definition fehlts ihm eindeutig. Es gab mal ein Vergleich von Mustafas und Branchs Beine vor der Mr. Olympia 2005. Aber ich finde die Bilder einfach nicht mehr. Da sah man eindeutig das Branch besser war. Vielleicht hat jemand die Bilder
die besten Beine haben (bzw. hatten) Tom Platz und Mustafa Mohammad. Der Name vom dritten fällt mir leider nicht ein, ist der Schwarze auf dem Bild.
Branch... knapp dahinter, kommt aber an MM nicht ran.
Achja: Coleman. Seine Beine kommen hier auch dazu. Aber nur der Quadrizeps und natürlich sein Gluteus (one of the finest).
LG
Und ronnies Beinbizeps, die anerkannt besten aller Zeiten sind dir zu schlecht ?
"Freakige"Ansichten hier !
Münzer hatte in der Tat die am besten definierten Quadrizeps jemals !
Mustis beine finde ich nicht so toll, Branch hat ihn bei der Mr O Pressekonfernz 2005 vernichtet
Mustafa kann Branch von der Masse her vielleicht schlagen aber in der Definition fehlts ihm eindeutig. Es gab mal ein Vergleich von Mustafas und Branchs Beine vor der Mr. Olympia 2005. Aber ich finde die Bilder einfach nicht mehr. Da sah man eindeutig das Branch besser war. Vielleicht hat jemand die Bilder
Sympathie hin oder her…Was Beine betrifft ist wohl zwischen Branch und Mustafa der liegendliche unterschied das bei Branch die härte auf der Mr. O 2005 besser war.. ja da hast Du Recht!
Da ich aber auf der ASC beide Live gesehen habe kannst du mir vertrauen das Mustafa seine Haxen eine Klasse besser sind. Da waren sich die Jungs hinter der Bühne eining nach dem Kevin Levron die Beide mal kurz vorm Spiegel provoziert hatte … aber gut.. lassen wir das jetzt Wenn Dir die Beine von Branch besser gefallen das soll es so sein.
Und hier mal die Bilder von dem Vergleich bei der Mr. O 2005 die Du meintest….
und noch ein paar Bilder von ASC ... da war die härte kein problem .
DSG
Lesezeichen