@Teufel kann dich absolut verstehenist bei mir auch zurzeit so!
ich werde fast immer einmal im jahr krank aber dann richtig ivh lieg da nur noch für 3-4tage im bett und kurz vorm abkratzen! und ich weiss jetzt nicht warum? ich war vor 2wochen schonmal krank gewesen udn meine behinderter arzt hatt mir irgendwas gegen schmerzen gegeben und davon hab ich mind. 10mal nasenbluten bekommen! beim anderen arzt wurde mir antibiotika verschrieben und nach 2/3 tagen war ich wieder absolut fitt!(gott sei dank)
vorgestern hab ich wieder hardcore bein trening gemacht und seit dem hab ich wieder voll schmerzen ( gibts dan zusammen hang) voll muskelkater an den beinen und die gehen jetzt voll in den rücken!alle muskeln tun weh FUCK.
ich fühle als wären meine beine voll heiss aber ich hab kein Fiba! was kann ich da machen? hatt da jemand für michn tipp??? soll ich jetzt zum notarzt fahren oder lieber bis morgen warten?
@Teufel weisst du was ich denkle warum bei mir die erkältung wieder kam? ich denke weil ich mit meinen ver****t verschwitzten sachen ausm studio rausgelaufen binn zum auto und mich aufn weg dort hin erkältet habe!! könnte daran liegen!
Lesezeichen