-
Also "direkt" hab ichs bei weitem nicht gesagt-wenn cih da frei rausplaudern würde*buahh*
Aber am allerwenigsten vertseh ich,daß die leute das nicht selber merken,sich sogar noch z.B. nabelfrei bewegen-mit piercing in der Magafettrolle.....-irgendwie,als würd sie das gar nicht stören...;wobei es ohnehin jeder mit sich ausmachen muß,wie er aussieht und es Dinge gibt,die man nicht ändern kann(Körpergröße,Haut bis zu eienm gewissen grad,etc..)-vor allem sollt man auch auf die Gesundheit achten-und bei vielen will ich blutfettwerte,etc. gar nicht wissen....
Es ist aber nicht nur ein Wiener problem,eben in D genauso,und wenn ich im Urlaub seh,wie die englischen rauen das beier in sich schütten...-naja...
Problem ist,daß vieles in der gesellschaft zu einfach geht,darum gibt sio viele Schulden und auch darum werden die leut immer dicker.
Sich im gym,oder bei anderen Sportarten abzurackern,bei der ernährung ein wenig zu lernen und zu enthalten ist eben mit DisziplinÜberwindung verbunden,die nur wenige haben...-sich zum frisör zu setzen,ins Nagelstudio,oder beim shoppen die karte glühen zu lassen,ist da schon einfacher...
Aber ich möcht dennoch auch sagen,daß es unsportliche gibt,die schwer ok sind,Herz und Hirn haben!
und im Grunde muß es eben jeder mit sich selbst ausmachen,was er tut&wie er sich den anderen zeigt.