-
Discopumper/in
Na hoffentlich kommst öfter da rein.
Alt...also ich möchte nicht mehr 20 sein.Feier heuer meinen 35 (mah ist das ein geiles Alter).Alles hinter mir ,Kind aus dem ärgsten raus,beruflich alles paletti,finanziell auch...Also nie und nimmer will ich tauschen.Und die paar Fältchen im Gesicht...wem interessieren die schon
lg sissy
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von sissy_1
Feier heuer meinen 35
offtopic: Alles Gute !! und mach weiter so !! fftopic
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Discopumper/in
Danke dir
naja heuer ist ja erst seit ein paar Tagen..hab noch fast ein Jahr Zeit ...aber dann...lg sissy
-
FBB-Szene Admin
upps.... dann guck ich nochmal genauer nach ... sorry
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Discopumper/in
lg sissy
-
-
75-kg-Experte/in
Hallo starke Mädels !
Bin neu hier, trainiere allerdings seit meinem 26. Lebensjahr und in 2 Monaten werd ich bald 30.
Kraftsport ist meiner Meinung nach vom Alter total unabhängig, so lange man dabei Spass hat und sich damit bis ins hohe Alter fit halten kann, why not ?!
Macht einfach weiter und kommt Eurem Ziel weiter !
Grüsse
-
Sportstudent/in
Hier im Studio trainiert eine Frau, großgewachsen, schlank und mit einem sehr gut trainierten Gesäßmuskel. Ich schätzte die Frau auf gute 50+ . Nachdem ich mich öfters mit ihr unterhalten habe und sie auch genauer angesehen habe habe ich meine Schätzung auf um die 60 reviediert. Als sie mir dann vor 2 Tagen erzählt hat sie ist 72 kennt meine Hochachtung keine Grenzen mehr. Allerdings weiss ich nicht wann sie angefangen hat zu trainieren.