Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    In einer Form die einer BB Bühne würdig wäre, schätze ich mal zwischen 85-90 Kilo.

Eisenbeißer/in
    sieht doch gar nich so fett aus.
    ist auf jeden fall gut, würd jetzt ne
    kurze defi phase einlegen, dann
    wirds um einiges besser aussehen!
    aber wenns dir nur um kraft und
    masse geht auf jeden fall gut!

Discopumper/in Avatar von powerlift1234
    Zitat von Alexander Sturm : form die einer bb bühne würdig wäre, schätze ich mal zwischen 85-90 kilo .

85 kilo ? bei 190 cm ? nettes gewicht bei den damen aber nicht für männer . nicht mein geschmack, dann lieber einen bauch !

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    definition ist nicht alles !!

...

aber eine ganze menge

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    ich finde das man rein kraft- und massetechnisch natural gar nicht mal soweit von Steroidusern weg sein kann.
    Sicherlich ist eine harte u. längere diät eine andere Geschichte...

Von daher sehe ich persönlich auch keinen Sinn sich was reinzupfeifen obwohl man nicht wettbewerbsmässig auftritt. Nur fürs Schwimmbad oder die Disko, dass muss wirklich nicht sein.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Eisenbeißer/in
    Habe mir den Thread hier gerade mal angeschaut. Das ist mal wieder typisch. Ich habe absolut nichts gegen Powerlifter, aber da muss ich ja mal wieder schmunzeln.

Abgesehen mal davon das der Profilname, in keinem Verhältniss zu den Kraftleistungen steht, zeichnet sich hier eine Entwicklung ab die ich nicht tolerieren kann.

In dem Begriff Powerlifter stecken die Wörter "Power" und "to lift" übersetzt definiert das einen Sportler der viel Gewicht heben bzw drücken oder beugen kann.

Ich kann anhand dieser Definition nichts ableiten was inirgend einer Weise einen hohen Körperfettgehalt rechtfertigen würde.

Scheinbar wird der Begriff Powerlifter zunehmend als Rechtfertigung für einen hohen Körperfettgehalt genommen.

Ich wiege gerade 85 Kilo und mache mit den Kraftdaten vom Threadsteller zum Tei nicht mal Arbeitssätze.

Und ich bin kein Powerlifter!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von hman20
    Habe mir den Thread hier gerade mal angeschaut. Das ist mal wieder typisch. Ich habe absolut nichts gegen Powerlifter, aber da muss ich ja mal wieder schmunzeln.

Abgesehen mal davon das der Profilname, in keinem Verhältniss zu den Kraftleistungen steht, zeichnet sich hier eine Entwicklung ab die ich nicht tolerieren kann.

In dem Begriff Powerlifter stecken die Wörter "Power" und "to lift" übersetzt definiert das einen Sportler der viel Gewicht heben bzw drücken oder beugen kann.

Ich kann anhand dieser Definition nichts ableiten was inirgend einer Weise einen hohen Körperfettgehalt rechtfertigen würde.

Scheinbar wird der Begriff Powerlifter zunehmend als Rechtfertigung für einen hohen Körperfettgehalt genommen.

Ich wiege gerade 85 Kilo und mache mit den Kraftdaten vom Threadsteller zum Tei nicht mal Arbeitssätze.

Und ich bin kein Powerlifter!!!
    ich gebe dir ja grundsätzlich recht, aber möchte trotzdem noch gerne wissen, mit welchen gewichten von ihm du dich aufwärmst:

rücken rudern zb. sätze 125 - 135 kg bei 6 - 8 wdh .
    kreuzheben max. 245 kg , trizep : french press 63 kg 6-8 wdh.
    bizep : scottbank 62 kg 6-8 wdh Kzh stehend 28 kg pro seite 6-8 wdh
    kniebeuge 150 kg 4-5 wdh
    kreuzheben vielleicht?

Sportstudent/in
    das is ja mal wieder ein typischer bbszene thread...is doch seine sache wie er aussieht wie er sich im internet nennt und wie er trainiert

Zitat Zitat von hman20
    ich glaube das interesiert niemanden ob du es tolerierst oder nicht...

Zitat Zitat von hman20
    toll, keks?.......

finde siehst gut aus ... wer braucht schon nen sixpack So gefällts mir.
    und immer schön natural bleiben

masse = klasse

Eisenbeißer/in
    @ Threadersteller:

Ist okay ! Wenn du es so willst und fortschritte in die Richtung hast in du die willst ist ja alles super.

Zwei andere kleine Anmerkungen:

hman DU bist immer stärker und besser.. und du musst dich nicht erhängen nur aufgrund seines namens sooo empören...

Bei den Kraftdaten ist mir Rudern im Verhältnis zu allen anderen Übungen merkwürdig aufgefallen (so viel).. Euch nicht? Wie ruderst du bitte?

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von gept
    @

Bei den Kraftdaten ist mir Rudern im Verhältnis zu allen anderen Übungen merkwürdig aufgefallen (so viel).. Euch nicht? Wie ruderst du bitte?
    Finde ich bei einer relativ großen Person (ich glaub ca. 190 cm wars...) ganz normal.
    Desweiteren spricht das Verhältnis von Drück und Ruderübungen dafür das er tatsächlich clean ist. Ich war/bin auch schon immer in Ruderübungen stärker als bei Brustübungen gewesen. Da spielen "relativ lange Hebel" eine nicht unerhebliche Rolle. Kleinere Leute sind dann meist die besseren "Drücker" und nicht so gute "Zieher". Desweiteren legen Leute die "on" sind bei Drückübungen
    (Brust und Schulter) meist deutlich mehr an Kraft zu, als bei Zugübungen. Hängt hauptsächlich mit der Anzahl der S-Rezeptoren zusammen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte