sieht doch gar nich so fett aus.
ist auf jeden fall gut, würd jetzt ne
kurze defi phase einlegen, dann
wirds um einiges besser aussehen!
aber wenns dir nur um kraft und
masse geht auf jeden fall gut!
ich finde das man rein kraft- und massetechnisch natural gar nicht mal soweit von Steroidusern weg sein kann.
Sicherlich ist eine harte u. längere diät eine andere Geschichte...
Von daher sehe ich persönlich auch keinen Sinn sich was reinzupfeifen obwohl man nicht wettbewerbsmässig auftritt. Nur fürs Schwimmbad oder die Disko, dass muss wirklich nicht sein.....
Habe mir den Thread hier gerade mal angeschaut. Das ist mal wieder typisch. Ich habe absolut nichts gegen Powerlifter, aber da muss ich ja mal wieder schmunzeln.
Abgesehen mal davon das der Profilname, in keinem Verhältniss zu den Kraftleistungen steht, zeichnet sich hier eine Entwicklung ab die ich nicht tolerieren kann.
In dem Begriff Powerlifter stecken die Wörter "Power" und "to lift" übersetzt definiert das einen Sportler der viel Gewicht heben bzw drücken oder beugen kann.
Ich kann anhand dieser Definition nichts ableiten was inirgend einer Weise einen hohen Körperfettgehalt rechtfertigen würde.
Scheinbar wird der Begriff Powerlifter zunehmend als Rechtfertigung für einen hohen Körperfettgehalt genommen.
Ich wiege gerade 85 Kilo und mache mit den Kraftdaten vom Threadsteller zum Tei nicht mal Arbeitssätze.
Habe mir den Thread hier gerade mal angeschaut. Das ist mal wieder typisch. Ich habe absolut nichts gegen Powerlifter, aber da muss ich ja mal wieder schmunzeln.
Abgesehen mal davon das der Profilname, in keinem Verhältniss zu den Kraftleistungen steht, zeichnet sich hier eine Entwicklung ab die ich nicht tolerieren kann.
In dem Begriff Powerlifter stecken die Wörter "Power" und "to lift" übersetzt definiert das einen Sportler der viel Gewicht heben bzw drücken oder beugen kann.
Ich kann anhand dieser Definition nichts ableiten was inirgend einer Weise einen hohen Körperfettgehalt rechtfertigen würde.
Scheinbar wird der Begriff Powerlifter zunehmend als Rechtfertigung für einen hohen Körperfettgehalt genommen.
Ich wiege gerade 85 Kilo und mache mit den Kraftdaten vom Threadsteller zum Tei nicht mal Arbeitssätze.
Und ich bin kein Powerlifter!!!
ich gebe dir ja grundsätzlich recht, aber möchte trotzdem noch gerne wissen, mit welchen gewichten von ihm du dich aufwärmst:
rücken rudern zb. sätze 125 - 135 kg bei 6 - 8 wdh .
kreuzheben max. 245 kg , trizep : french press 63 kg 6-8 wdh.
bizep : scottbank 62 kg 6-8 wdh Kzh stehend 28 kg pro seite 6-8 wdh
kniebeuge 150 kg 4-5 wdh
das is ja mal wieder ein typischer bbszene thread...is doch seine sache wie er aussieht wie er sich im internet nennt und wie er trainiert
Zitat von hman20
ich glaube das interesiert niemanden ob du es tolerierst oder nicht...
Zitat von hman20
toll, keks?.......
finde siehst gut aus ... wer braucht schon nen sixpack So gefällts mir.
und immer schön natural bleiben
Bei den Kraftdaten ist mir Rudern im Verhältnis zu allen anderen Übungen merkwürdig aufgefallen (so viel).. Euch nicht? Wie ruderst du bitte?
Finde ich bei einer relativ großen Person (ich glaub ca. 190 cm wars...) ganz normal.
Desweiteren spricht das Verhältnis von Drück und Ruderübungen dafür das er tatsächlich clean ist. Ich war/bin auch schon immer in Ruderübungen stärker als bei Brustübungen gewesen. Da spielen "relativ lange Hebel" eine nicht unerhebliche Rolle. Kleinere Leute sind dann meist die besseren "Drücker" und nicht so gute "Zieher". Desweiteren legen Leute die "on" sind bei Drückübungen
(Brust und Schulter) meist deutlich mehr an Kraft zu, als bei Zugübungen. Hängt hauptsächlich mit der Anzahl der S-Rezeptoren zusammen.
Lesezeichen