-
Neuer Benutzer
 Zitat von conz
schon klar...
sonst is der plan nicht so der hammer aber es gibt schlimmere...
cable cross würd ich weglassen
frontheben durch frontdrücken und/oder seitheben(auch vorgebeugt) ersetzen
und 9 sätze für den bizeps (eigentlich 18 mit rudern, klimmis, lat)... dazu muss ich wohl nix sagen...
und warum hältst du so starr an wiederholungszahlen fest?
Das mit den Beinen ist nicht das beste Argument, das gebe ich zu, aber im Vergleich hinkt der Oberkörper ein wenig hinterher und bis dieses Defizit nicht ausgeglichen ist wird sich nichts dran ändern, mag sein dass ich jetzt bei einigen als 'Diskopumper' gelte, aber so ist es halt Momentan.
Was würdest du mir statt Cable-Cross empfehlen?
Beim Frontheben habe ich stets einen stechenden Schmerz in der Schulter, vorallem wenn ich es hinter dem Kopf ausführe. Bei anderen Übungen ist dies nicht der Fall, deshalb ist Frontdrücken nicht mit im Programm, aber mal sehen vllt werde ich dort mit sehr wenig Gewicht beginnend wieder mit einsteigen.
Pro Woche sind es eigentlich lediglich 6 Sätze für den Bizeps, und Klimmzüge mache ich acuh mit sehr weitem Griff, da wird beispielsweise nach meinem Gefühl der Bizeps nicht viel belastet.
Die von mir genannten Wiederholungszahlen sind nur Leitpunkte, natürlich wird es nicht immer genau so gehandhabt.
Da du meinen Plan für nciht so berauschend findest, wie würdest du ihn verbessern? Was würdest du ändern, welche Kombination würdest du mir empfehlen?
Vielen Dank schonmal für die Antwort.
MfG
Zary