sieht doch gar nich so fett aus.
ist auf jeden fall gut, würd jetzt ne
kurze defi phase einlegen, dann
wirds um einiges besser aussehen!
aber wenns dir nur um kraft und
masse geht auf jeden fall gut!
ich finde das man rein kraft- und massetechnisch natural gar nicht mal soweit von Steroidusern weg sein kann.
Sicherlich ist eine harte u. längere diät eine andere Geschichte...
Von daher sehe ich persönlich auch keinen Sinn sich was reinzupfeifen obwohl man nicht wettbewerbsmässig auftritt. Nur fürs Schwimmbad oder die Disko, dass muss wirklich nicht sein.....
Habe mir den Thread hier gerade mal angeschaut. Das ist mal wieder typisch. Ich habe absolut nichts gegen Powerlifter, aber da muss ich ja mal wieder schmunzeln.
Abgesehen mal davon das der Profilname, in keinem Verhältniss zu den Kraftleistungen steht, zeichnet sich hier eine Entwicklung ab die ich nicht tolerieren kann.
In dem Begriff Powerlifter stecken die Wörter "Power" und "to lift" übersetzt definiert das einen Sportler der viel Gewicht heben bzw drücken oder beugen kann.
Ich kann anhand dieser Definition nichts ableiten was inirgend einer Weise einen hohen Körperfettgehalt rechtfertigen würde.
Scheinbar wird der Begriff Powerlifter zunehmend als Rechtfertigung für einen hohen Körperfettgehalt genommen.
Ich wiege gerade 85 Kilo und mache mit den Kraftdaten vom Threadsteller zum Tei nicht mal Arbeitssätze.
Habe mir den Thread hier gerade mal angeschaut. Das ist mal wieder typisch. Ich habe absolut nichts gegen Powerlifter, aber da muss ich ja mal wieder schmunzeln.
Abgesehen mal davon das der Profilname, in keinem Verhältniss zu den Kraftleistungen steht, zeichnet sich hier eine Entwicklung ab die ich nicht tolerieren kann.
In dem Begriff Powerlifter stecken die Wörter "Power" und "to lift" übersetzt definiert das einen Sportler der viel Gewicht heben bzw drücken oder beugen kann.
Ich kann anhand dieser Definition nichts ableiten was inirgend einer Weise einen hohen Körperfettgehalt rechtfertigen würde.
Scheinbar wird der Begriff Powerlifter zunehmend als Rechtfertigung für einen hohen Körperfettgehalt genommen.
Ich wiege gerade 85 Kilo und mache mit den Kraftdaten vom Threadsteller zum Tei nicht mal Arbeitssätze.
Und ich bin kein Powerlifter!!!
ich gebe dir ja grundsätzlich recht, aber möchte trotzdem noch gerne wissen, mit welchen gewichten von ihm du dich aufwärmst:
rücken rudern zb. sätze 125 - 135 kg bei 6 - 8 wdh .
kreuzheben max. 245 kg , trizep : french press 63 kg 6-8 wdh.
bizep : scottbank 62 kg 6-8 wdh Kzh stehend 28 kg pro seite 6-8 wdh
kniebeuge 150 kg 4-5 wdh
Und ich bin kein Powerlifter!!!
der threadersteller ist ja auch natural, was man von dir nicht unbedingt sagen kann.-oder willst du mir oder besser lieber deiner großmutter erzählen, dass du dich mit seinen gewichten natural aufwärmst? beste grüße.
das is ja mal wieder ein typischer bbszene thread...is doch seine sache wie er aussieht wie er sich im internet nennt und wie er trainiert
Zitat von hman20
ich glaube das interesiert niemanden ob du es tolerierst oder nicht...
Zitat von hman20
toll, keks?.......
finde siehst gut aus ... wer braucht schon nen sixpack So gefällts mir.
und immer schön natural bleiben
Wenn ich schreibe das ich mit dem Gewicht keine Arbeitssätze mache heisst das nicht gleich, dass ich mich damit nur warm mache.
Außerdem mache ich mich mit 63 kg Frenchpress und 120 Kilo Bankdrücken warm.
Ich mache damit 3-4 Wiederholungen um anschließend schwere Sätze zu machen.
Masse ist nicht gleich Klasse
Klasse ist das was nach ner Diät noch übrig bleibt.
Und was ich toleriere oder nicht toleriere bleibt mir selbst überlassen.
Es kann nicht sein, dass Leute mit Körperfettwerten wie Fast Food Junkies, mit aufgedunsenen Armen, und Rasierklingen unter den Armen durch die Welt rennen, und als Rechtfertigung für Ihre mangelnde Disziplin und Bequemlichkeit eine Sportart mißbrauchen, die sie gar nicht betreiben.
Da der Threadsteller und viele andere der Meinung sind mit dem Motto "Hauptsache breit " der Gesellschaft imponieren zu können. müssen sich Leute die ernsthaft diesen Sport betreiben, schämen wenn Sie aufgrund Ihres Hobbys in die selbe Schublade gesteckt werden.
Lesezeichen