-
Wiso quatscht ihr so viel Müll zusammen.
Mit richtig hartem Training und guter Ernährung werde ich auch bis nächste Woche von 184 cm, 83 kg und 15% KF es auf 90 kg und 8% KF schaffen 
Alles pessimisten hier
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Sehe ich genauso, ...vor allem den ersten Satz.
da schlies ich mich an!!!!
manche werden echt nie so aussehn in ihren träumen vieleicht ja aber in echt NIE!!!!!!
-
75-kg-Experte/in
völlig überflüssige frage! naja, man lehrnt halt auch nicht vom träumen...
mfg
-
60-kg-Experte/in
@-Seb- auch wenn du bei meinen vorpostern weniger gut weg gekommen bist ich finde es gut dass du mit 14 schon mit bodybuilding anfangen willst.
Erkundige dich hier über die Trainingsarten und die richtige Ernährung und vielleicht wird eine massive Muskulatur wie die von Markus Rühl möglich.
Es wird jedoch sicher nichts wenn du es nicht zumindest probierst. Muskelaufbau dauert Jahre wenn nicht jahrzehnte und man lernt nie aus
ich wünschte dass ich sobald angefangen hätte
LG Squatmike
-
Mit 14 schon hart zu trainieren ist aber nicht ganz ungefährlich. Wenn er Pech beeinflusst das sein Wachstum negativ. Andererseits kann er in dem Alter schon heftige Fortschritte erzielen, wenn er genug isst. So mit 14,15,16 hat man ne hammer Regeneration, viel Testosteron und viel Zeit, was will man mehr?^^
-
BBszene kennt mich
@seb
bitte steck dir realistische Ziele
Der Typ auf dem Foto hat über 100kg
Nimm mal die 70 kg als Zielorientierung !!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von squatmike
Erkundige dich hier über die Trainingsarten und die richtige Ernährung und vielleicht wird eine massive Muskulatur wie die von Markus Rühl möglich.
sicher nicht nur mit guter ernährung und richitgem training da brauchst du dem bub auch keine falschen hoffnungen zu machen...
-
Doch ist definitv möglich das zu schaffen. Habe nun ein neues Trainingssystem mit welchem mir es auch möglich sein wird in den nächsten 6 Monaten 30 kg Muskelmasse zuzunehmen.
Quelle?
Könnt ihr gerne haben
Putfile - orlando bloom muscle monster
Mit seinem unglaublichen Trainingssystem von einer Trainingseinheit jeden Tag á 25 Minuten aufgeteilt in 5 Übungen u.a. Hyperextensions ist es in der Tat möglich solch urgewaltige Muskelzuwächse zu verzeichnen und einen Körper zu erreichen der eines Titanen würdig scheint, ein Körper der geradezu von adrigen Schulterbatzen strotzt.
An dieser Stelle einen Dank an ilpadre für seine Darstellung des Einzig Wahren aka Alexander Klaws "Da Batzenmaster"
-
mit 14 wuerde ich auf eine saubere basis hin trainieren, viele wh ca 12-20 stueck pro uebung, mit wenig gewicht, und auch am anfang stark auf die ausfuehrung achten. dann kannste spaeter wenn de schon a bissle masse aufgebaut hast gut loslegen, und wenn du die wh ca 20 machst, dann hat dass einen kleinen cardio effekt